Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Bitte unter www.dichterplanet.com neu anmelden!!!

Liebe Mitglieder von Dichterplanet.de.vu. Unsere Community hat sowohl ein neues Forum als auch eine neue Domain:
Dichterplanet.com.
Wir würden euch bitten, euch dort neu anzumelden und so fleißig zu beteiligen, wie ihr es im alten Forum bereits getan habt.
Beachtet bitte das neue Regelwerk! Das alte Forum bleibt euch als Archiv bestehen.

MFG, Euer Team von Dichterplanet.com / Dichterplanet.de.vu

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 624 mal aufgerufen
 FAQ
Lianth du Drago Offline

Letterntheoretiker

01.03.2005 07:38
Bilder einfügen Antworten

Okay...
Entweder mach ich etwas grundlegend falsch, oder dieses Forum mag mich nicht...
Ich habe das Problem, dass, wenn ich Bilder einfüge, diese nicht angezeigt werden, wie wenn die URL falsch wäre - is sie aber nicht...
Muss ich da jetzt was grundlegendes beachten, oder wie, oder was? (Einfach nur mit dem "img" befehl klappt et bei mir nit...)

Lianth

______________________________________________________________________________________________________

I'm just a fallen angel. Wanted neither in heaven nor in hell... Come and fly with me through the world and see the true beauty of life!

wolkenwald Offline

Administrator

01.03.2005 07:45
#2 RE:Bilder einfügen Antworten

image und /image

beides in eckigen KLammern.

lg ww

MasterAdaM Offline

Admin - Berater

01.03.2005 12:26
#3 RE:Bilder einfügen Antworten

[ image ] http://www.meinbild.de/meinbild.jpg (<--- Beispiel) [ /image ]

Das ganze halt mit der entsprechenden URL und ohne die Leerzeichen zwischen den Klammern ([image])...
Weiterhin muss dein Bild auf Webspace hochgeladen sein und das unter einem Anbieter, der Fremdverlinken zulässt, wie z.B. Freenet oder am besten ein eigener Server. Tripod oder geocities lassen kein Fremdverlinken zu.
Wenn alle Stricke reißen, dann schick mir das Bild einfach zu (meine e-Mail steht im Profil), ich geb dir dann die entsprechende URL durch und du kannst dein Bild uploaden.

Liebe Grüße,
Benne|MasterAdaM

Lianth du Drago Offline

Letterntheoretiker

01.03.2005 18:30
#4 RE:Bilder einfügen Antworten

Klappt scho... Will nur irgendwie hi und da meine URL nit als "vorhanden" akzeptieren... not my prob ^^

I'm just a fallen angel. Wanted neither in heaven nor in hell... Come and fly with me through the world and see the true beauty of life!

«« Adresszeile
 Sprung  
Bitte unter www.dichterplanet.com neu anmelden!!!

Liebe Mitglieder von Dichterplanet.de.vu.
Dieses Forum dient nur noch als Archiv, von daher bitten wir euch, nicht weiterhin hier zu posten,
da eure Beiträge so schnell keiner mehr lesen würde. Meldet euch bitte auf dem neuen Forum an -
Link findet ihr oben oder klickt auf das Dichterplanet-Banner! Danke!

MFG, Euer Team von Dichterplanet.com / Dichterplanet.de.vu

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz