Jahau, also da bin ich...
Als erstes mal eine klare Ansage:
ICH GEBE KEINE AUTOGRAMME !!! 
Dass das schonmal klar sein dürfte.
Ja, was gibts ansonsten zu sagen...achja, warum ich hier bin:
Prizipiell ist erstmal der Dopamin schuld, also alles an Beschwerden, Morddrohungen und Briefbomben bezüglich meiner Person immer gleich an ihn addressieren.
Aber keine Sorge, der durchschnittliche Forumsbesucher wird durch mein ellenlanges Gesülze nur partiell gelangweilt werden, da ich mich konsequent aus dem Lyrikteil heraushalten werde. Das hat wenig damit zu tun dass ich die Arbeit der Leute nicht zu schätzen wüsste, sondern eher damit dass trotz LK Deutsch meine beeindruckenste Leistung im Gebiet der Lyrik darin besteht, dass ich so langsam begreife dass Jambus und Trochäus NICHT zwei ausgestorbene Flugdinosaurier aus der späten Jura waren...da hörts dann aber auch schon bald auf.
Kurz gesagt, was Gedichte angeht versteh ich sie nicht, kann mich nicht in sie hineinversetzen und MÖGEN tue ich sie schon gar nicht. Bin halt ein kleiner Prosafetischist, armselig wie es ist.
Naja, dementsprechend werd ich mich hauptsächlich als Haus-und Hoftroll im Prosabereich einnisten.
Achso, noch nebenbei: Bitte wundert euch nicht über meinen exorbitanten Verbrauch von "..."'s in meinen Texten...
diese Denkerpunkte geben den Anschein als wäre ich tatsächlich dauernd am grübeln wodurch ich hoffe extrem intelligent zu wirken... 
Benachteiligung von Andersartigen, Hohn, ziel- und zügellose Lästerei, Unterdrückung von Schwächeren , Rufmord, Gewalt - sofern sie nicht als reaktives Element auf bereits begangene Untaten erfolgt - das sind Charakteristika jenes Menschenschlages, mit dem nur eine Form der Interaktion möglich ist - "in der Ecke mit dem Gewehr wartend"