Liebe Mitglieder von Dichterplanet.de.vu. Unsere Community hat sowohl ein neues Forum als auch eine
neue Domain: Dichterplanet.com.
Wir würden euch bitten,
euch dort neu anzumelden und so fleißig zu beteiligen, wie ihr es im alten Forum bereits
getan habt.
Beachtet bitte das neue Regelwerk!
Das alte Forum bleibt euch als Archiv bestehen.
MFG,
Euer Team von Dichterplanet.com / Dichterplanet.de.vu
Je me souviens de ta tendresse, de ta doucour sans pareil
je vois tes yeux gonflés, sans plaisir quand j'ai termine notre relation et je sais que je fais une bevue
je ne sais pas si les blessures gue j'ai tiré en coeur guera Mais ...j'espere parce que je repens.
(c) by wolkenwald _____________________________________ Lesen ist wichtig! Es sind ja nicht alle so begabt wie Daniel Küblböck: Erst einmal ein Buch schreiben, bevor sie eins lesen… Kaya Yanar(geboren 1973), türkisch – deutscher Kabarettist („was guckst du?“)
akzente und so sind luxus? dein gedicht vermag durch die franz. sprache schöner zu klingen, doch inhaltlich nicht unbedingt das gelbe vom ei... j'ai terminé notre relation... naja gue? gibt es dieses wort überhaupt? lg goosie ___________________ Lesen gefährdet die Dummheit
Du hast noch nie eine SChularbeit von mir gesehen. da sind Accents tatsächlich mangelware. Und du hast recht. das STück ist inhaltlich absolut schlecht. Klassische 0815 Liebeslyrik. Aber auf französisch. Sonst hätt ich sie nie verfasst.
lg kam _____________________________________ Lesen ist wichtig! Es sind ja nicht alle so begabt wie Daniel Küblböck: Erst einmal ein Buch schreiben, bevor sie eins lesen… Kaya Yanar(geboren 1973), türkisch – deutscher Kabarettist („was guckst du?“)
Ich sag es nur, auf Französisch ist jeder 0815ner gleich eine 0190ger Nummer ! Also ist es egal, was du schreibst, auf Französisch liegen sie dir alle zu Füßen (zudem die meisten gar nicht verstehen worum es geht !) Und natürlich kommt ein "je t'aime mon chérie" viel besser als "ich liebe dich", ist einfach schmalziger!!!!!! Na gut, ich habe was den Akzent angeht noch einen Tipp für dich: Falls du nicht weißt in welche Richtung man ihn schreibt, dann mach ihn gerade und lass den Lehrer raten.
LG Sita Sitas Witzeecke!!!
Un type arrive aux urgences après un accident de voiture. Quand il se réveille, le chirurgien est à son chevet et lui dit : - J'ai deux nouvelles à vous annoncer. Je commence par la mauvaise : j'ai du vous amputer des deux jambes. - Et la bonne ? - J'aime beaucoup vos chaussures, je vous en offre 800F.
Danke für die aufbauenden Worte, hab da noch ein paar nette kline Französische Schnulzen fertig. Kann sie ja im Laufe der Zeit mal posten. Jedoch sind sie am Stand der französischkenntnisse von 2001.
lg ww _____________________________________ Lesen ist wichtig! Es sind ja nicht alle so begabt wie Daniel Küblböck: Erst einmal ein Buch schreiben, bevor sie eins lesen… Kaya Yanar(geboren 1973), türkisch – deutscher Kabarettist („was guckst du?“)
Un type arrive aux urgences après un accident de voiture. Quand il se réveille, le chirurgien est à son chevet et lui dit : - J'ai deux nouvelles à vous annoncer. Je commence par la mauvaise : j'ai du vous amputer des deux jambes. - Et la bonne ? - J'aime beaucoup vos chaussures, je vous en offre 800F.
Liebe Mitglieder von Dichterplanet.de.vu.
Dieses Forum dient nur noch als Archiv, von daher bitten wir euch, nicht weiterhin hier zu posten,
da eure Beiträge so schnell keiner mehr lesen würde. Meldet euch bitte auf dem neuen Forum an -
Link findet ihr oben oder klickt auf das Dichterplanet-Banner! Danke!
MFG,
Euer Team von Dichterplanet.com / Dichterplanet.de.vu