Liebe Mitglieder von Dichterplanet.de.vu. Unsere Community hat sowohl ein neues Forum als auch eine
neue Domain: Dichterplanet.com.
Wir würden euch bitten,
euch dort neu anzumelden und so fleißig zu beteiligen, wie ihr es im alten Forum bereits
getan habt.
Beachtet bitte das neue Regelwerk!
Das alte Forum bleibt euch als Archiv bestehen.
MFG,
Euer Team von Dichterplanet.com / Dichterplanet.de.vu
ich bin neu hier und habe mich bisher noch nicht vorgestellt. das möchte ich jetzt nachholen. aufmerksam geworden auf dieses forum bin ich über ein anderes bekanntes gedichte forum mit der ominösen endung .com. ihr wisst schon, was ich meine, denke ich.
wieso ich schreibe? dazu möchte ich kurz stellung nehmen:
all die misslungenen nächte in der stadt, in denen der bus uns zu früh in die vororte gefahren hat- sie konnten uns auch nicht die vorfreude nehmen.
es war schon ein bisschen traurig allein nach hause zu gehen von der bushaltestelle, aber dieses gefühl hat mich dazu gebracht zu schreiben.
somit hatte das auch was gutes. sowieso, im nachhinein scheint alles halb so schlimm. gefühle können halt nur sehr schwer literarisch widergegeben werden, so dass der leser sich einfühlen kann.
aber genau das ist mein ziel beim schreiben und deshalb auch mein nickname. so, das wär's fürs erste. ich hoffe eine bereicherung für dieses forum zu sein und verbleibe
Es freut mich sehr dich hier empfangen zu dürfen. Herzlich Willkommen!
Deine Vorstellung ist sehr interessant, besonders dein auslösender Reiz zum Schreiben. Ich wünsche dir vile Spaß hier im Forum. Auf dass dich die Muse küsse und dass du uns mit schönen Werke von dir beglückst.
Gruß dopamin _______________________________________ Ich sage grundsätzlich ehrlich und direkt meine Meinung. Wer damit Probleme haben sollte, hat ein ernsthaftes Problem.
Kritiken jedweder Art sind ausdrücklich erwünscht.
Liebe Mitglieder von Dichterplanet.de.vu.
Dieses Forum dient nur noch als Archiv, von daher bitten wir euch, nicht weiterhin hier zu posten,
da eure Beiträge so schnell keiner mehr lesen würde. Meldet euch bitte auf dem neuen Forum an -
Link findet ihr oben oder klickt auf das Dichterplanet-Banner! Danke!
MFG,
Euer Team von Dichterplanet.com / Dichterplanet.de.vu