Liebe Mitglieder von Dichterplanet.de.vu. Unsere Community hat sowohl ein neues Forum als auch eine
neue Domain: Dichterplanet.com.
Wir würden euch bitten,
euch dort neu anzumelden und so fleißig zu beteiligen, wie ihr es im alten Forum bereits
getan habt.
Beachtet bitte das neue Regelwerk!
Das alte Forum bleibt euch als Archiv bestehen.
MFG,
Euer Team von Dichterplanet.com / Dichterplanet.de.vu
inhalte schon, aber nur begrenzt. lies mal ein bestimmtes wort oder sag es immer wieder, irgendwann weißt du nicht mehr was es heißt und es klingt einfach nur mehr lächerlich. ___________________ Lesen gefährdet die Dummheit
Ich weiß genau, was du versuchst auszudrücken. Es stimmt, wenn man ein bestimmtes Wort oft genug hintereinander immer und immer wieder sagt, dann erscheint der Gehalt des jeweiligen Wortes wertlos und das Wort an sich als sinnlose Hülle, die tatsächlich lachhaft wirkt und dazu befremdend erscheint.
Inhaltlich gefällt mir dein Gedicht sehr gut, schon allein auf Grund des fast philosophischen Gehalts. Aber formal bin ich nicht ganz zufrieden. Vom Aufbau denke ich, ist noch eine Steigerung möglich. Das Ganze wirkt auf mich noch etwas ungeordnet, aber ich denke, das kannst du noch hinbiegen.
Gruß dopamin
_______________________________________ Ich sage grundsätzlich ehrlich und direkt meine Meinung. Wer damit Probleme haben sollte, hat ein ernsthaftes Problem.
Kritiken jedweder Art sind ausdrücklich erwünscht.
die form ist beabsichtigt so gewählt.. wirr :D aber ich kanns trotzdem versuchen ein wenig "hinzubiegen". danke für deine kritik. lg ___________________ Lesen gefährdet die Dummheit
Liebe Mitglieder von Dichterplanet.de.vu.
Dieses Forum dient nur noch als Archiv, von daher bitten wir euch, nicht weiterhin hier zu posten,
da eure Beiträge so schnell keiner mehr lesen würde. Meldet euch bitte auf dem neuen Forum an -
Link findet ihr oben oder klickt auf das Dichterplanet-Banner! Danke!
MFG,
Euer Team von Dichterplanet.com / Dichterplanet.de.vu