Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Bitte unter www.dichterplanet.com neu anmelden!!!

Liebe Mitglieder von Dichterplanet.de.vu. Unsere Community hat sowohl ein neues Forum als auch eine neue Domain:
Dichterplanet.com.
Wir würden euch bitten, euch dort neu anzumelden und so fleißig zu beteiligen, wie ihr es im alten Forum bereits getan habt.
Beachtet bitte das neue Regelwerk! Das alte Forum bleibt euch als Archiv bestehen.

MFG, Euer Team von Dichterplanet.com / Dichterplanet.de.vu

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 725 mal aufgerufen
 Photographie
sonnenschein Offline

Moderator

10.02.2005 14:43
ein paar fotos Antworten

wolkenwald Offline

Administrator

10.02.2005 14:59
#2 RE:ein paar fotos Antworten

Gefällt mir hervorragend. eine wunderschöne landschaft im hintergrund. Der Hafen ist auch spitze.

lg wolkenwald

sonnenschein Offline

Moderator

10.02.2005 15:02
#3 RE:ein paar fotos Antworten

das ist der hafen von capri. ist auch wunderschön, nur die preise nicht, eine o,2 cola für 4,50 ( in der nebensaison ) ansonsten nur zu empfehlen..

danke fürs anschauen

lg

sonnenschein

Paradiesvogel Offline

Anklangstechniker

12.02.2005 21:32
#4 RE:ein paar fotos Antworten

Hallo Sonnenschein,

ein kleiner Tipp: Bei Bildern wie dem Untersten: ein klein wenig schräg fotografieren. Das verstärkt den Gasseneffekt.

LG,
Paradiesvogel

MasterAdaM Offline

Admin - Berater

15.02.2005 00:33
#5 RE:ein paar fotos Antworten

Foto 1: hervorragender Schuss. Die Zentrierung der Landschaft ohne dabei den Hafen "abzuschneiden" macht die Betrachtung des Fotos zu einem angenehmen Vergnügen.

Foto 2: Wäre sicherlich nicht schlecht, wenn die Schärfe besser wäre. Auch denke ich, dass der linke Baum etwas zu dominant in das Foto hereinragt.

Foto 3: Der Tipp mit dem Gasseneffekt wurde ja bereits gegeben. Ich für meinen Fall finde den Schuss selbst gelungen, die Gasse selbst vielleicht ein bisschen zentraler.

Liebe Grüße,
Benne|MasterAdaM

dopamin86 Offline

Supermoderator

17.02.2005 17:58
#6 RE:ein paar fotos Antworten

Das Landschaftsbild gefällt mir auch sehr gut. Ich stehe sowieso auf schwarz-weiß Fotos.

Kritiken jedweder Art sind ausdrücklich erwünscht.

sonnenschein Offline

Moderator

17.02.2005 18:29
#7 RE:ein paar fotos Antworten

hey, freut mich, das euch meine schnappschüsse gefallen, wenn ich jetzt meine neue kamera bekomme ( schon seit tagen warte ich auf den paketmann ), dann kann ich auch endlich wieder "echte" fotos machen. vielen dank für die tips.

@ adam das bild in der mitte ( london ) ist eigentlich total scharf, allerdings ist es beim verkleinern irgendwie unscharf geworden, ich muß nochmal dran rumprobieren, ansonsten muß ich es halt in der originalgröße einstellen.

lg

sonnenschein

Sprung  
Bitte unter www.dichterplanet.com neu anmelden!!!

Liebe Mitglieder von Dichterplanet.de.vu.
Dieses Forum dient nur noch als Archiv, von daher bitten wir euch, nicht weiterhin hier zu posten,
da eure Beiträge so schnell keiner mehr lesen würde. Meldet euch bitte auf dem neuen Forum an -
Link findet ihr oben oder klickt auf das Dichterplanet-Banner! Danke!

MFG, Euer Team von Dichterplanet.com / Dichterplanet.de.vu

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz