Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Bitte unter www.dichterplanet.com neu anmelden!!!

Liebe Mitglieder von Dichterplanet.de.vu. Unsere Community hat sowohl ein neues Forum als auch eine neue Domain:
Dichterplanet.com.
Wir würden euch bitten, euch dort neu anzumelden und so fleißig zu beteiligen, wie ihr es im alten Forum bereits getan habt.
Beachtet bitte das neue Regelwerk! Das alte Forum bleibt euch als Archiv bestehen.

MFG, Euer Team von Dichterplanet.com / Dichterplanet.de.vu

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 695 mal aufgerufen
 Rezeption
blackbeauty Offline

Letterntheoretiker

13.04.2005 02:13
black is beautiful Antworten

hi..

ich hab eine weile nachgedacht wie und ob ich mich hier vorstellen soll..
nunja was gibts über mich zu sagen..

ich bin eine 24 jährige junge frau.. wohne in einem kleinen ort in waldnähe.. trage schwarz.. bilde mich weiter..

ich bin sehr sehr verschlossen.. ängstlich.. depressiv.. verletzlich.. das erklärt warum ich oft ruhig und schweigsam erscheine.. aber ich bin auch agressiv.. zynisch.. neidisch.. sturköpfig..

meine erfahrung.. menschen haben sich schon öfter ein urteil über mich gebildet das sie mit der zeit revidierten.. meine wirkung ist so widersprüchlich wie es mein selbst zu sein scheint..

ich wurde auf dieses forum an anderer stelle aufmerksam gemacht.. möchte mich dafür an dieser stelle nochmal bedanken.. und hoffe mich hier irgendwie einzufinden zu können..

es würde mich freuen wenn sich jemand meine schreiberein mal ansieht.. und auch seine meinung dazu sagt.. ich behaupte ehrlich kein talent zu besitzen.. und es kostet mich schon einige überwindung meine ergüsse hier auszustellen.. ich schreibe auch relativ wenig.. eben aus dem glauben heraus es stünde mir nicht zu..

nun denn.. trotzdem bin ich hier und lese gern die gedichte und geschichten anderer

lg
blackbeauty

Linespur Offline

Supermoderator

13.04.2005 05:58
#2 RE:black is beautiful Antworten

Schreiben ist keine Sache, die einem zusteht - man nimmt sich das Recht. An Deinem Selbstbewustsein werde ich also arbeiten - g* und lieb dabei guck.

Willkommen bei uns und ich schau mir Deine Schreibe gern an. Ich mag Schwarz und meist das, was damit einher geht, also passt es schon, dass Du da bist.

Welcome und liebe Grüsse
Nina

therzi Offline

Moderator

13.04.2005 08:31
#3 RE:black is beautiful Antworten

Hallo blackbeauty,

herzlich willkommen! Schön dass Du her gefunden hast.

Tu' Dir bitte (wortwörtlich) keinen Zwang an, wenn es um das Schreiben und erst recht nicht, wenn es um das Einstellen desselben geht. Wir lernen ja auch selbst hier. Und wir leben auf einem recht friedlicher Planeten .

Liebe Grüße,
Anke

sonnenschein Offline

Moderator

13.04.2005 09:01
#4 RE:black is beautiful Antworten

hallo süße,

schön, das du nun doch den mut gefunden hast ;) ich freue mich, dich hier zu sehen und auch etwas von dir zu lesen, schlecht in der schreibe, wie du behauptet hast, bist du nicht, eher im gegenteil.

lg

sonnenschein

dora Offline

Moderator

13.04.2005 11:13
#5 RE:black is beautiful Antworten

Herzlich willkommen Blackbeauty!

es wurde alles bereits gesagt... ich wünsche dir viel Mut zum Risiko, viel Inspiration und eine wunderschöne Zeit auf unserm Planeten!

lg, dora

dopamin86 Offline

Supermoderator

13.04.2005 20:15
#6 RE:black is beautiful Antworten

... und wieder stelle ich mich hinten an.

Also nun auch von mir ein herzliches Willkommen. Ich freue mich von dir lesen zu dürfen und linespur wird sich ja schon um dein Selbstvertrauen kümmern. Ansonsten trage ich selbst auch schwarz, demnach bist du hier ganz sicher nicht falsch. Gewöhn dich an die Atmosphäre dieses kleinen erdenähnlichen Planeten und viel Erfolg.

Gruß
dopamin

Ich bin der Geist, der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles, was entsteht,
Ist wert, daß es zugrunde geht;
Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles, was ihr Sünde,
Zerstörung, kurz, das Böse nennt,
Mein eigentliches Element.

--> Faust - Der Tragödie erster Teil

blackbeauty Offline

Letterntheoretiker

14.04.2005 15:15
#7 RE:black is beautiful Antworten

danke für die liebe begrüßung :)

@Linespur:

naja ich verzichte lieber als mich zum gespött zu machen *lach* aber danke das du dir meine buchstabenansammlungen ansehen wirst und ja auch schon hast *smile*

@therzi:

deine worte beruhigen mich danke :)

@sonnenschein:

hey ;)

ja wie man sieht hab ichs doch noch geschafft und danke für deine meinung :)

@dora:

danke für deine wünsche!

@dopamin86:

dann bin ich ja in guter gesellschaft ;)

lg
blackbeauty

tach »»
 Sprung  
Bitte unter www.dichterplanet.com neu anmelden!!!

Liebe Mitglieder von Dichterplanet.de.vu.
Dieses Forum dient nur noch als Archiv, von daher bitten wir euch, nicht weiterhin hier zu posten,
da eure Beiträge so schnell keiner mehr lesen würde. Meldet euch bitte auf dem neuen Forum an -
Link findet ihr oben oder klickt auf das Dichterplanet-Banner! Danke!

MFG, Euer Team von Dichterplanet.com / Dichterplanet.de.vu

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz