Liebe Mitglieder von Dichterplanet.de.vu. Unsere Community hat sowohl ein neues Forum als auch eine
neue Domain: Dichterplanet.com.
Wir würden euch bitten,
euch dort neu anzumelden und so fleißig zu beteiligen, wie ihr es im alten Forum bereits
getan habt.
Beachtet bitte das neue Regelwerk!
Das alte Forum bleibt euch als Archiv bestehen.
MFG,
Euer Team von Dichterplanet.com / Dichterplanet.de.vu
Damit wir alle wissen mit wem wir es zu tun haben gibt es hier die Möglichkeit Fotos von sich zu veröffentlichen:
lg ww _____________________________________ And I see all the young believers Your target audience I see all the old deceivers we all just sing their song
Nach langem Hin und Her hab ich (Fachidiot ^^) es auch endlich geschafft - man will ja nicht schüchtern sein und ich hab nichts zu verbergen :P
________________________________________________________________________ I'm just a fallen angel. Wanted neither in heaven nor in hell... Come and fly with me through the world and see the true beauty of life!
Ja eben :) meiner Ansicht nach schon! _______________________________________ Die Malerei ist stumme Poesie, die Poesie blinde Malerei. (Leonardo da Vinci)
Die Anke: Mit nem Schatten auf der Stirn (natürlich )...
Irgendwie schiel ich da auch! Aber zumindest sieht man die Falten nicht . _______________________________________ Die Malerei ist stumme Poesie, die Poesie blinde Malerei. (Leonardo da Vinci)
lg wolkenwald _____________________________________ Lesen ist wichtig! Es sind ja nicht alle so begabt wie Daniel Küblböck: Erst einmal ein Buch schreiben, bevor sie eins lesen… Kaya Yanar(geboren 1973), türkisch – deutscher Kabarettist („was guckst du?“)
Na, etwas kleiner hättest Du das Bild gern machen können . Ich bin übrigens die rechte und anlässlich des letzten Treffens hätten wir links den Paradiesvogel.
na. so gigantisch ist das foto nun auch wieder nicht. ;) Ich machs bis morgen kleiner. HAb da informatik und keinen Bock auf linux.
lg _____________________________________ Lesen ist wichtig! Es sind ja nicht alle so begabt wie Daniel Küblböck: Erst einmal ein Buch schreiben, bevor sie eins lesen… Kaya Yanar(geboren 1973), türkisch – deutscher Kabarettist („was guckst du?“)
Liebe Mitglieder von Dichterplanet.de.vu.
Dieses Forum dient nur noch als Archiv, von daher bitten wir euch, nicht weiterhin hier zu posten,
da eure Beiträge so schnell keiner mehr lesen würde. Meldet euch bitte auf dem neuen Forum an -
Link findet ihr oben oder klickt auf das Dichterplanet-Banner! Danke!
MFG,
Euer Team von Dichterplanet.com / Dichterplanet.de.vu