Meine "Einbildung, eine gute Autorin zu sein"?
Was denn das? Versucht da jemand arrogant zu sein, oder hat da jemand lediglich einen schlechten Scherz gerissen, den man nicht witzig finden kann. Ich hoffe für dich, zweiteres... Ich kann SEHR zynisch werden und das willst du nicht erleben, mein Bester.
Ich würde dir anraten, meinen Text nochmals zu lesen und dann die Smileys und vor allem: DIE GRAMMATIK!!!! (Satzbau und Wortwahl) dir anzuschauen, um die AUSSAGE des Textes richtig zu verstehen... Aber HALT! Stimmt ja... Das Stilmittel des Sarkasmus ist ja SOOO unbekannt, dass man den SOOO leicht übersehen kann! Ich bitte tausendmal um Verzeihung, dass ich diese Tatsache nicht zugleich bemerkt habe!
<----- vorsicht: TRIEFENDER SARKASMUS!!!!!
Und dass ich eine zumindest recht gute Autorin bin, bestätigen mir eigentlich die Preise, die ich gewonnen habe und die Literaturzeitschriften, die dann doch veröffentlichen, was ich einschicke (bisherige Veröffentlichungsrate: 100%) Also BITTE! Ich bin nicht eingebildet, aber wenn du mich so haben willst, dann BITTE: DEINE HÖCHSTPERSÖNLICH EIGENE SCHULD! Dann bin ich auch so. (Das grad war nur ein SEHR kleiner Vorgeschmack, WIE eingebildet ich sein kann...)
Also: Wie wäre es, wenn du meinen ersten Eintrag noch einmal überliest und deine Aussage überdenkst und wir noch einmal ganz von vorne anfangen? (Wäre gesünder für deine Nerven ;) )
Und solltest du das jetzt als Angriff sehen und als Grund, mich rausschmeißen zu lassen, dann WEIß ich ja, was ich davon halten muss... Wäre ja schade, wenn die doch recht... UNHÖFLICHE Moderatorin hier keinen Konter abkönnte, oder? ;)
______________________________________________________________________________________________________
I'm just a fallen angel. Wanted neither in heaven nor in hell... Come and fly with me through the world and see the true beauty of life!