Liebe Mitglieder von Dichterplanet.de.vu. Unsere Community hat sowohl ein neues Forum als auch eine
neue Domain: Dichterplanet.com.
Wir würden euch bitten,
euch dort neu anzumelden und so fleißig zu beteiligen, wie ihr es im alten Forum bereits
getan habt.
Beachtet bitte das neue Regelwerk!
Das alte Forum bleibt euch als Archiv bestehen.
MFG,
Euer Team von Dichterplanet.com / Dichterplanet.de.vu
aber - auch wenn ich schon einige falten im gesicht habe, fühle ich mich noch keineswegs alt.
meine grosse leidenschaft ist, wie könnte es anders sein, lyrik. dabei habe ich mich überhaupt nicht festgelegt: gereimtes folgt experimentellem, lyrische prosa reiht sich neben japanischer kurzlyrik ein.
zu allem überfluss betreibe ich eine lyrische hp. dabei soll aber nicht meine eigene lyrik im vordergrund stehen, sondern die, der autrinnen und autoren, die mir ihre lyriken zur veröffentlichung überlassen. sozusagen als meine spezialität, unterlege ich alle lyriken mit einem kleinen bild.
hier verspreche ich mir einen regen gedankenaustausch über gott und die welt. wenn möglich, möchte ich meinem nick gerecht werden und etwas salt_n_pepper zum jeweiligen thema beisteuern.
Deinem Nick bist Du mit Deinem Einstandsgedicht in jedem Falle gerecht geworden - es hat mich außerordentlich erheitet heute morgen, wenngleich es auch nachdenklich stimmen könnte...
Schön, dass Du da bist! Und vielen Dank für Deine eigene schöne Lyrikseite - diese ist in meinen Augen etwas ganz besonderes im Netz!
nun bin ich also hier gelandet. wäre doch gelacht, wenn dies nix werden würde!
also mein einstiegsgedicht - es gehört bestimmt nicht zu meinen highlights aber - irgendwie mag ich es dennoch. es zeigt ein gefühl in mir, dass trotz aller erziehung, hoch kommt, wenn mich menschen durch ihre egozentrik nerven.
Dann möchte ich an dieser Stelle meinen egozentrischen Beitrag lieber kurz halten und sage nur: Herzlich Willkommen!
Gruß dopamin _______________________________________ Ich sage grundsätzlich ehrlich und direkt meine Meinung. Wer damit Probleme haben sollte, hat ein Problem.
Kritiken jedweder Art sind ausdrücklich erwünscht.
Liebe Mitglieder von Dichterplanet.de.vu.
Dieses Forum dient nur noch als Archiv, von daher bitten wir euch, nicht weiterhin hier zu posten,
da eure Beiträge so schnell keiner mehr lesen würde. Meldet euch bitte auf dem neuen Forum an -
Link findet ihr oben oder klickt auf das Dichterplanet-Banner! Danke!
MFG,
Euer Team von Dichterplanet.com / Dichterplanet.de.vu