Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Bitte unter www.dichterplanet.com neu anmelden!!!

Liebe Mitglieder von Dichterplanet.de.vu. Unsere Community hat sowohl ein neues Forum als auch eine neue Domain:
Dichterplanet.com.
Wir würden euch bitten, euch dort neu anzumelden und so fleißig zu beteiligen, wie ihr es im alten Forum bereits getan habt.
Beachtet bitte das neue Regelwerk! Das alte Forum bleibt euch als Archiv bestehen.

MFG, Euer Team von Dichterplanet.com / Dichterplanet.de.vu

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 402 mal aufgerufen
 Rezeption
VampireWitch Offline

Gestrandeter

25.02.2005 15:28
Ich bin wieder da :) Antworten

Seid gegrüsst ihr Dichter da draußen (oder die, die es werden wollen )

Ja, es gibt mich noch *grinst* Viele kennen mich von GF, ich hiess dort FantasyMaus oder EinsameMauss. Nun habe ich beschlossen, mich auch in diesem Forum blicken zu lassen. Für diejenigen die mich nicht kennen:

Ich heisse Christina, bin 18 und komme aus dem schönen Saarland. Ich interessiere mich sehr (nein.. mehr als das) für Vampire & Hexen, tanze gerne, liebe es Musik zu hören und schreibe gelegentlich Gedichte (leider fehlt mir momentan die Zeit dafür). Mein Beruf nennt sich Schülerin.. (seufz..).. ich besuch ein Gymnasium und werde 2006 voraussichtlich mein Abi machen (das hoffe ich jedenfalls ).

Eines meiner Hauptbeschäftigungen ist momentan ein Online-Rollenspiel, das meine volle Aufmerksamkeit gewonnen hat und in dem ich mich die meiste Onlinezeit aufhalte.

Gerade habe ich mich etwas umgeschaut und ich vermute, der Dunkelgrau-Zone und dem Friedhofstor werde ich mich wohl am meisten widmen.

Wer noch fragen hat, ich beantworte gerne

In diesem Sinne wünsche ich euch allen viel Spass beim Schreiben & Diskutieren

Liebe Grüße, die VampireWitch

MasterAdaM Offline

Admin - Berater

25.02.2005 16:00
#2 RE:Ich bin wieder da :) Antworten

Als gebürtiger und wohnhafter Saarländer natürlich die Frage von mir:
wo genau im Saarland muss ich dich suchen?

Liebe Grüße,
Benne|MasterAdaM

dopamin86 Offline

Supermoderator

26.02.2005 01:52
#3 RE:Ich bin wieder da :) Antworten

Dann möchte ich dich auch herzlich willkommen heißen.
Also: Herzlich Willkommen!

Gruß
dopamin

Kritiken jedweder Art sind ausdrücklich erwünscht.

Nitrogenium Offline

Anklangstechniker

26.02.2005 12:27
#4 RE:Ich bin wieder da :) Antworten

Hallo!

Dein alter Nick kommt mir irgendwie bekannt vor... Wie dem auch sei, herzlich willkommen auf unserem Planeten der Lyrik!

Liebe Grüße
Nitro

Sprung  
Bitte unter www.dichterplanet.com neu anmelden!!!

Liebe Mitglieder von Dichterplanet.de.vu.
Dieses Forum dient nur noch als Archiv, von daher bitten wir euch, nicht weiterhin hier zu posten,
da eure Beiträge so schnell keiner mehr lesen würde. Meldet euch bitte auf dem neuen Forum an -
Link findet ihr oben oder klickt auf das Dichterplanet-Banner! Danke!

MFG, Euer Team von Dichterplanet.com / Dichterplanet.de.vu

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz