Liebe Mitglieder von Dichterplanet.de.vu. Unsere Community hat sowohl ein neues Forum als auch eine
neue Domain: Dichterplanet.com.
Wir würden euch bitten,
euch dort neu anzumelden und so fleißig zu beteiligen, wie ihr es im alten Forum bereits
getan habt.
Beachtet bitte das neue Regelwerk!
Das alte Forum bleibt euch als Archiv bestehen.
MFG,
Euer Team von Dichterplanet.com / Dichterplanet.de.vu
Eine recht ansehnliche Gesellschaftskritik ist dir da gelungen, allerdings muss dazu gesagt sein, dass mahnende Worte an den Menschen wohl kaum Gehör finden werden, auch wenn deine Anklagen der Gesellschaft gegenüber durchaus gerechtfertigt sind. Obwohl diese Thematik alles andere als innovativ erscheint, ist es immer wieder schön zu sehen, dass es noch Leute gibt, die sich Gedanken um den Werdegang dieser Welt machen, auch wenn es sich hier nur um eine lyrische, imaginäre Figur handelt, die hier Fehler aufzeigen möchte.
Formal gibt es jedoch einige Details, die mir missfallen. So zum Beispiel die unreinen Reime wie sagen/Raben, will/Müll oder ungeniert/eingeführt. Es ist meinerseits wünschenswert, wenn du das noch einmal verbessern könntest.
Ansonsten ist dein Werk in meinen Augen eine runde Sache, die mir recht gut gefallen kann.
Gruß dopamin _______________________________________ Ich sage grundsätzlich ehrlich und direkt meine Meinung. Wer damit Probleme haben sollte, hat ein Problem.
Kritiken jedweder Art sind ausdrücklich erwünscht.
Die Änderungen sind gut und es liest sich nun sehr viel schöner, auch wenn erfüllt/Müll nicht unbedingt ideal ist, aber da kann man ein Auge zudrücken.
Gruß dopamin _______________________________________ Ich sage grundsätzlich ehrlich und direkt meine Meinung. Wer damit Probleme haben sollte, hat ein Problem.
Nein, es war nicht vergebens. Nun sind die Reime ganz sauber und es liest sich für meine Begriffe bedeutend besser! Hab' Dank für dein Verständnis.
Also, man findet ja kaum ein Gedicht, was einem so aus dem Herzen spricht, wie es Deines bei mir tut. Ich stamme selbst aus einem asiatischen Urlaubsland und weiss genau, wovon Du sprichst.
Da vergebe ich glatt 5 Original Darkskin Sterne *****
Darkskin, ich hätte gerne etwas Anderes geschrieben, aber leider, leider .... Ich glaube mein Gedicht sagt aus, was ich denke und es bedarf keiner weiteren Kommentierung! Mögen es viele lesen!
Liebe Mitglieder von Dichterplanet.de.vu.
Dieses Forum dient nur noch als Archiv, von daher bitten wir euch, nicht weiterhin hier zu posten,
da eure Beiträge so schnell keiner mehr lesen würde. Meldet euch bitte auf dem neuen Forum an -
Link findet ihr oben oder klickt auf das Dichterplanet-Banner! Danke!
MFG,
Euer Team von Dichterplanet.com / Dichterplanet.de.vu