Jetzt denke ich seit geschlagenen fünf Minuten nach, mit welchen schlagkräftigen Satzgirlanden ich mich hier in die Muscheln der Leser brennen kann - und mir fällt nichts ein. Soll es einfach sein? Hochkomplex? Will ich beeindrucken oder ist mir mein Ruf eh schon scheißegal?
Ich weiß es nicht. Mein Name ist Peter Nathschläger. Ich bin 40 Jahre alt und lebe in Wien, gemeinsam mit meinem Lebensgefährten, dem ich seit zehn Jahren vertraue. Was das betrifft, tendiere ich zum Konservatismus. Wir leben zusammen und genügen uns. Das mag nicht viel sein, aber man weiß, was man hat.
Ich bin einer netten Einladung gefolgt und werde mich da jetzt, bevor ich groß anfange zu posten (Oder vielleicht doch zuerst Text abkippen *fg*?), mal lesen, wie es hier so ist.
Na? Hochkomplex ist es nicht geworden... aber die Hose hab ich auch nicht runtergelassen, hoffe ich.
Jedenfalls denke ich manchmal, dass wir Textjunkies, Dichter und Träumer in den Weiten des Webs auch nur wie Pilger sind, die sich in der Wüste von einem Zeltlager zum nächsten bewegen, hoffen, dort willkommen zu sein und Aufnahme zu finden. Manche gründen neue Stämme und errichten ihre eigenen Zeltlager unter dem klaren Sternenhimmel - wie dem auch sei: Schön ist es, wenn man willkommen ist, und großartig ist es, die Chance zu sehen, verstanden und angenommen zu werden.
Ich freue mich, hier zu sein,
lg/Peter