Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Bitte unter www.dichterplanet.com neu anmelden!!!

Liebe Mitglieder von Dichterplanet.de.vu. Unsere Community hat sowohl ein neues Forum als auch eine neue Domain:
Dichterplanet.com.
Wir würden euch bitten, euch dort neu anzumelden und so fleißig zu beteiligen, wie ihr es im alten Forum bereits getan habt.
Beachtet bitte das neue Regelwerk! Das alte Forum bleibt euch als Archiv bestehen.

MFG, Euer Team von Dichterplanet.com / Dichterplanet.de.vu

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 631 mal aufgerufen
 Rezeption
nathschlaeger Offline

Letterntheoretiker

06.03.2005 12:00
Die Pilger Antworten

Jetzt denke ich seit geschlagenen fünf Minuten nach, mit welchen schlagkräftigen Satzgirlanden ich mich hier in die Muscheln der Leser brennen kann - und mir fällt nichts ein. Soll es einfach sein? Hochkomplex? Will ich beeindrucken oder ist mir mein Ruf eh schon scheißegal?

Ich weiß es nicht. Mein Name ist Peter Nathschläger. Ich bin 40 Jahre alt und lebe in Wien, gemeinsam mit meinem Lebensgefährten, dem ich seit zehn Jahren vertraue. Was das betrifft, tendiere ich zum Konservatismus. Wir leben zusammen und genügen uns. Das mag nicht viel sein, aber man weiß, was man hat.

Ich bin einer netten Einladung gefolgt und werde mich da jetzt, bevor ich groß anfange zu posten (Oder vielleicht doch zuerst Text abkippen *fg*?), mal lesen, wie es hier so ist.

Na? Hochkomplex ist es nicht geworden... aber die Hose hab ich auch nicht runtergelassen, hoffe ich.
Jedenfalls denke ich manchmal, dass wir Textjunkies, Dichter und Träumer in den Weiten des Webs auch nur wie Pilger sind, die sich in der Wüste von einem Zeltlager zum nächsten bewegen, hoffen, dort willkommen zu sein und Aufnahme zu finden. Manche gründen neue Stämme und errichten ihre eigenen Zeltlager unter dem klaren Sternenhimmel - wie dem auch sei: Schön ist es, wenn man willkommen ist, und großartig ist es, die Chance zu sehen, verstanden und angenommen zu werden.

Ich freue mich, hier zu sein,

lg/Peter

Nitrogenium Offline

Anklangstechniker

06.03.2005 13:45
#2 RE:Die Pilger Antworten

Schön gesprochen, und ja, das mit den Zeltlagern in der Wüste ist ein Bild, das die Realität zumindest für mein Empfinden gut trifft. Wobei ich das Glück habe, dass in meiner Welt meine beiden Lieblingslager dicht beisammen liegen.

Na dann: Herzlich willkommen!

dopamin86 Offline

Supermoderator

06.03.2005 13:52
#3 RE:Die Pilger Antworten

Ich freue mich zu sehen, dass du den beschwerlichen Weg durch die Wüste gegangen bist, um dein Zelt in unserem Lager aufzuschlagen.

Herzlich Willkommen auf diesem fremden Planeten der Literatur.
Viel Spaß!

Gruß
dopamin

Kritiken jedweder Art sind ausdrücklich erwünscht.

Sita Minaut Offline

Anklangstechniker

06.03.2005 15:10
#4 RE:Die Pilger Antworten

Na dann schlag dein Zeltlager mal auf!

Viel Spaß noch, Sita

Moin »»
 Sprung  
Bitte unter www.dichterplanet.com neu anmelden!!!

Liebe Mitglieder von Dichterplanet.de.vu.
Dieses Forum dient nur noch als Archiv, von daher bitten wir euch, nicht weiterhin hier zu posten,
da eure Beiträge so schnell keiner mehr lesen würde. Meldet euch bitte auf dem neuen Forum an -
Link findet ihr oben oder klickt auf das Dichterplanet-Banner! Danke!

MFG, Euer Team von Dichterplanet.com / Dichterplanet.de.vu

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz