Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Bitte unter www.dichterplanet.com neu anmelden!!!

Liebe Mitglieder von Dichterplanet.de.vu. Unsere Community hat sowohl ein neues Forum als auch eine neue Domain:
Dichterplanet.com.
Wir würden euch bitten, euch dort neu anzumelden und so fleißig zu beteiligen, wie ihr es im alten Forum bereits getan habt.
Beachtet bitte das neue Regelwerk! Das alte Forum bleibt euch als Archiv bestehen.

MFG, Euer Team von Dichterplanet.com / Dichterplanet.de.vu

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 595 mal aufgerufen
 Rezeption
Knudsen Offline

Versingenieur

06.03.2005 17:03
Notlandung Antworten

Hallo,..
mein Name ist Knudsen,genauer Knud Knudsen.
Bei meiner Reise durch das Netz bin ich auf Euerem Planeten gelandet.
Die Koordinaten hat mir ein VAMPYRE zugeflüstert, oder war es eine Hexe? Nein eine Schlange. Egal!
Mein Alter "zeitlos",hoffe ich jedenfalls.
Meine Profession:unabhängig und frei im Denken. Im Normalfall zahm. Sportlich und hungrig auf lyrisches Können.
Ich habe auch schon Gedichte,oder was ich dafür halte, geschrieben.
Gebt Ihr mir Asyl damit ich etwas stöbern kann? Vielleicht traue ich mich auch mit einem Beitrag?

dopamin86 Offline

Supermoderator

06.03.2005 17:05
#2 RE:Notlandung Antworten

Im Namen der Moderation heiße ich dich herzlich willkommen auf diesem entlegenen Planeten und hoffe, dass du deine Bruchlandung gut überstanden hast, sodass du uns mit geistreichen Beiträgen unterhalten kannst.

Gruß
dopamin

Kritiken jedweder Art sind ausdrücklich erwünscht.

Linespur Offline

Supermoderator

08.03.2005 13:39
#3 RE:Notlandung Antworten

Hallo Knudsen,

das ist mal eine Vorstellung, die mir gefällt. Viel Spass hier und herzlich Willkommen.

Lieben Gruß
Nina

Sita Minaut Offline

Anklangstechniker

08.03.2005 15:46
#4 RE:Notlandung Antworten

Hallo, dann hoffe ich mal, dass du dein Raumschiff nicht so schnell repariert bekommst und deshalb noch ein wenig hier bleibst.

Viel Spaß noch Sita
Sitas Witzeecke!!!

Un type arrive aux urgences après un accident de voiture. Quand il se réveille, le chirurgien est à son chevet et lui dit :
- J'ai deux nouvelles à vous annoncer. Je commence par la mauvaise : j'ai du vous amputer des deux jambes.
- Et la bonne ?
- J'aime beaucoup vos chaussures, je vous en offre 800F.

Knudsen Offline

Versingenieur

09.03.2005 12:48
#5 RE:Notlandung Antworten

Hallo Nina,
vielen Dank für Deinen herzlichen Empfang.Ich freue mich,dass mein kleines Laborat Deine Zustimmung findet.Ich fühle mich hier schon recht wohl.
Liebe Grüsse
Knud

Knudsen Offline

Versingenieur

09.03.2005 12:51
#6 RE:Notlandung Antworten

Hallo Sita,
danke für das herzliche Willkommen. Die Reparatur meines Vehikels ist sehr,sehr zeitaufwendig. Vielleicht verliere ich die Lust es überhaupt instandzusetzen.
Gruss,
Knud Knudsen

Knudsen Offline

Versingenieur

09.03.2005 12:55
#7 RE:Notlandung Antworten

Hallo dopamin,
danke für das Asyl. Ich verspreche mich gut zu benehmen.
Gruss.
Knud Knudsen
P.S.
die Antwort an Sita ist ,wohl durch ein Defekt in meiner Elektronik,sehr,sehr reichhaltig ausgefallen

Sprung  
Bitte unter www.dichterplanet.com neu anmelden!!!

Liebe Mitglieder von Dichterplanet.de.vu.
Dieses Forum dient nur noch als Archiv, von daher bitten wir euch, nicht weiterhin hier zu posten,
da eure Beiträge so schnell keiner mehr lesen würde. Meldet euch bitte auf dem neuen Forum an -
Link findet ihr oben oder klickt auf das Dichterplanet-Banner! Danke!

MFG, Euer Team von Dichterplanet.com / Dichterplanet.de.vu

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz