Liebe Mitglieder von Dichterplanet.de.vu. Unsere Community hat sowohl ein neues Forum als auch eine
neue Domain: Dichterplanet.com.
Wir würden euch bitten,
euch dort neu anzumelden und so fleißig zu beteiligen, wie ihr es im alten Forum bereits
getan habt.
Beachtet bitte das neue Regelwerk!
Das alte Forum bleibt euch als Archiv bestehen.
MFG,
Euer Team von Dichterplanet.com / Dichterplanet.de.vu
auch ich habe mich dazu überrungen, mich hier anzumelden (bitte bedankt euch bei wolkenwald ). leider fehlt mir jede möglichkeit sehr "aktiv" zu sein, da ich seit fabelhaften 2 monaten kein internet besitze. *grml* aber das wird schon wieder. ich denke, es wird so 2 bis 3 wochen dauern, bis mein modem wieder einmal den kampf aufnimmt.
vorstellung? viele werden mich sicherlich noch aus dem dichterboard kennen, einige zeit war ich auch auf gedichteforen aktiv, jedoch hielt das nicht lange an. dann distanzierte ich mich völlig der lyrik und prosa und jetzt werde ich mich schritt für schritt wieder meinen kenntnissen der sprache widmen.
ansonsten würde ich mich nur als psychotisch bezeichnen, weswegen ich auch fast den nick "dunklesHell" genommen hätte, aber vielleicht funktioniert das auch noch, ich werd da mal wolkendwald fragen
also dann ein nettes bonjour in die runde und bis die tage, Beali
Hallo und willkommen hier auf dem Planeten der Lyrik. Ich wünsche dir viel Spaß und dass dein Modem bald wieder funktionstüchtig ist.
Gruß dopamin _______________________________________ Ich sage grundsätzlich ehrlich und direkt meine Meinung. Wer damit Probleme haben sollte, hat ein Problem.
Kritiken jedweder Art sind ausdrücklich erwünscht.
Auch von mir ein freundliches Hallo und willkommen. Allerdings kann ich mir nicht die Anmerkung verkneifen, dass mit dem Wort "Psychose" meiner Ansicht nach nicht allzu leichtfertig umgegangen werden sollte *oo* - nichts für ungut.
"psychotisch" aus assoziativen gründen würde ich sagen. psychotisch deswegen, weil es meine diagnose ist, erhalten von meinem psycho-therapeuten. ergo: mein psycho-therapeut geht damit zu leichtfertig damit um
ach mo, dich wird man auch gar nicht los, was? schön dich auch mal wieder zu sehen *winke*
Liebe Mitglieder von Dichterplanet.de.vu.
Dieses Forum dient nur noch als Archiv, von daher bitten wir euch, nicht weiterhin hier zu posten,
da eure Beiträge so schnell keiner mehr lesen würde. Meldet euch bitte auf dem neuen Forum an -
Link findet ihr oben oder klickt auf das Dichterplanet-Banner! Danke!
MFG,
Euer Team von Dichterplanet.com / Dichterplanet.de.vu