Einigen von euch werde ich eher unter einem anderen Namen bekannt sein -- > und zwar als Kamelot. Jedoch werde ich hier nur als Wolkenwald unterwegs sein. Zum einen, weil ich ohnehin schon länger meinen Usernamen ändern möchte, zum andern, weil ich einen Usernamen wollte, der die Stimmung meiner Lieblingslyrik beschreibt. Das dabei letztendlich der Name Wolkenwald rausgekommen ist, hat einen ganz merkwürdigen Hintergrund, der etwas mit meiner Vorliebe für Trading – Card - Games zu tun hat. Ich hab mich einfach nach einer Karte aus einem dieser Spiele benannt.
Wer ist Wolkenwald? Im Real Life spiele ich liebend gerne Beachvolleyball. Als logische Schlussfolgerung liebe ich es, wenn es draußen warm ist. Daraus resultiert leider ein relativ großer Trainingsrückstand für die heurige Sommersaison. Bisher war ich glaube ich erst ein einziges Mal Trainieren. Ist aber nicht wirklich schlimm, da die Unterschiede zwischen Beach und Halle gigantisch sind. Mir ist im Moment leider zu kalt, als das ich freiwillig einen Fuß vor die Tür setzen würde. Ich verlass die Wohnung nur wenn ich Richtung Schule muss und auch dann nur mit großem Widerwillen, der sich aber in ein paar Monaten legen sollte, weil ich dann die Schule, so hoffe ich jedenfalls, abgeschlossen habe.
Des Weiteren ist zu sagen: Ich spreche fließend Englisch und auch relativ gut Französisch. Ich könnte auf alle Fälle problemlos in einem anderen Land überleben, in dem diese beiden Sprachen gesprochen werden. Ein bisschen Latein ist auch noch dabei. Jedoch beschränkt sich mein Wissen darüber wirklich auf das Geringste und Notwendigste.
Ich bin begeisterter Depressivlyriker und Metalfan. Eine Mischung, die sich wirklich gut verträgt. Jedoch wenn ich von Metal spreche, dann nicht von so niedlichen kleinen Bands wie Nu Pagadi oder Linkin Park. Ich hör am liebsten Death Metal und seit neuestem Acidgrind. Vor allem von der zweite Musikrichtung sollten zart besaitete Menschen aber besser die Finger lassen ;) Ist doch ein bisschen sehr extrem und ich werd auch keine Songtexte aus dieser Gattung hier posten. Wäre sinnlos, da die Texte kaum länger als drei oder vier Zeilen und die Spiellänge oft nicht mal eine Minute dauert. Aber ich schweif grade gewaltig ab.
Lg wolkenwald