Liebe Mitglieder von Dichterplanet.de.vu. Unsere Community hat sowohl ein neues Forum als auch eine
neue Domain: Dichterplanet.com.
Wir würden euch bitten,
euch dort neu anzumelden und so fleißig zu beteiligen, wie ihr es im alten Forum bereits
getan habt.
Beachtet bitte das neue Regelwerk!
Das alte Forum bleibt euch als Archiv bestehen.
MFG,
Euer Team von Dichterplanet.com / Dichterplanet.de.vu
Wasauchimmer :) Moin übrigens, Nachdem Kamelot, pardon Wolkenwald mich nun schon mehrmals gebeten hat, hier meine Zelte aufzuschlagen, werd ich das mal tun *hiermit tu*
Zu meiner Person gibt es gar nicht soooviel zu sagen: geboren, gelebt, noch nicht gestorben und hab das auch in nächster Zeit noch nicht vor :) In WohnHaft bin ich seit ein paar Jahren in Braunschweig, also Grenzgebiet (;)) in der Nähe von Hannover, wo ich meinem Abi mehr oder weniger fleißig hinterherjage und neben der Schule bei McDonald's arbeiten gehe, um selbige finanzieren zu können (*§%$& Schulgeld....). Lesetechnisch bevorzuge ich Klassiker und weniger klassische Lektüre mit Stil, für Thrasliteratur is mir meine Zeit zu kostbar . Begeistern kann ich mich allerdings auch für absurde Literatur, insbesondere absurdes und totales Theater hat es mir angetan. Schreiberlich unterwegs bin ich seit dem Frühsommer 2003 und bei den Werken, die ich bisher verfasst habe, finden sich Gedichte, Kurzgedichte, Kurzgeschichten und ein Theatersketch wechselnder Natur .. mit andern Worten: Der Inhalt ist von meiner Laune abhängig, aber somit authentischer 8)
Wer Werke meinerseits begutachten möchte, der fühle sich auf meiner Homepage (http://www.warui.de) willkommen geheißen, die dort stehenden Werke kann man samt und sonders bewerten und kommentieren und n Gästebuch hat die Site natürlich auch ... da is dann auch erklärt, warum Warui und warum dieser Titel
lg ww _____________________________________ And I see all the young believers Your target audience I see all the old deceivers we all just sing their song
Liebe Mitglieder von Dichterplanet.de.vu.
Dieses Forum dient nur noch als Archiv, von daher bitten wir euch, nicht weiterhin hier zu posten,
da eure Beiträge so schnell keiner mehr lesen würde. Meldet euch bitte auf dem neuen Forum an -
Link findet ihr oben oder klickt auf das Dichterplanet-Banner! Danke!
MFG,
Euer Team von Dichterplanet.com / Dichterplanet.de.vu