Liebe Mitglieder von Dichterplanet.de.vu. Unsere Community hat sowohl ein neues Forum als auch eine
neue Domain: Dichterplanet.com.
Wir würden euch bitten,
euch dort neu anzumelden und so fleißig zu beteiligen, wie ihr es im alten Forum bereits
getan habt.
Beachtet bitte das neue Regelwerk!
Das alte Forum bleibt euch als Archiv bestehen.
MFG,
Euer Team von Dichterplanet.com / Dichterplanet.de.vu
ja wenn nicht touristen die sicht blockieren und man platz hat auf dem strand zu spatzieren und die wellen zu betrachten mag man schon im stande sein solch ein bild zu sehen ;) also das gedicht gefällt mir an und für sich, vielleicht die ausdrücke mucken und genesen könntest du auswechseln. --> zwingT menschen in die enge
Hallo goosie, danke für Deine Reaktion. Den Fehler habe ich beseitigt. (aber Mucken lasse ich, die Freiheit nehme ich mir,ha) Wenn Du mal ein Unwetter am See miterlebt hast, kannst Du die beschriebene Szene sicher gut nachvollziehen. Gruss Knud Knudsen
am meer ja, wenn es keinen strand mehr gibt, da die wellen viel weiter reichen als normal. da sind auch keine touris mehr, die wollen ja nicht nass werden ;) mucken, ja muss mich erst damit anfreunden.. ___________________ Lesen gefährdet die Dummheit
vielleicht kann ich es Dir leichter machen? Mucken ist Umgangssprache, Dialekt, in manchen Gegenden Deutschlands und bedeutet soviel wie zickig. Genesen ist ein anderes Wort für heilen. Wer diese schöne Landschaft in Oberitalien kennt wird das sicher nachvollziehen können.Ok,ok ich nehme Mucken raus,besser? Vielleicht schaust Du auch mal bei anderen Machwerken von mir rein? Ich freue mich immer über konstruktive Anregung,davon lebe ich und meine Inspiration. LG Knud Knudsen
also die wörter habe ich schon verstanden ;) blöd bin ich nicht, aber sie pass(t)en nicht ins gesamtbild. mucken ist auch kein sehr schöner ausdruck. zicken, naja auch noch nicht so richtig ;) nicht jetzt aber im laufe der zeit werde ich mir auch andere gedichte von dir ansehen lg ___________________ Lesen gefährdet die Dummheit
ich hoffe ich kann Dich mit der lezten Änderung veröhnen?? Ich habe die Zicke entschärft. Bin kein Frauenfeind sondern eher das Gegenteil. (ha) LG Knud
Liebe Mitglieder von Dichterplanet.de.vu.
Dieses Forum dient nur noch als Archiv, von daher bitten wir euch, nicht weiterhin hier zu posten,
da eure Beiträge so schnell keiner mehr lesen würde. Meldet euch bitte auf dem neuen Forum an -
Link findet ihr oben oder klickt auf das Dichterplanet-Banner! Danke!
MFG,
Euer Team von Dichterplanet.com / Dichterplanet.de.vu