Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Bitte unter www.dichterplanet.com neu anmelden!!!

Liebe Mitglieder von Dichterplanet.de.vu. Unsere Community hat sowohl ein neues Forum als auch eine neue Domain:
Dichterplanet.com.
Wir würden euch bitten, euch dort neu anzumelden und so fleißig zu beteiligen, wie ihr es im alten Forum bereits getan habt.
Beachtet bitte das neue Regelwerk! Das alte Forum bleibt euch als Archiv bestehen.

MFG, Euer Team von Dichterplanet.com / Dichterplanet.de.vu

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 508 mal aufgerufen
 Gezeitenwechsel
goosie Offline

Versingenieur

10.03.2005 22:51
Frühlingsdüfte Antworten

Der Lüfte Lieder klingen
zwischen den Blättern -
ewig währt die Einsamkeit

Linespur Offline

Supermoderator

15.03.2005 09:27
#2 RE:Frühlingsdüfte Antworten

Hey goosie,

Dein "umgekehrtes Haiku" vermag mir immer noch zu gefallen, wenngleich ich unverändert diese Formverdrehung anprangere. Allerdings: Wenn man die Haiku-Flut in den Foren so betrachtet, bin ich ganz glücklich, dass dies keiner dieser erzwungenen Versuche ist.

Lieben Gruß
Nina

dopamin86 Offline

Supermoderator

15.03.2005 11:26
#3 RE:Frühlingsdüfte Antworten

Um ganz ehrlich zu sein, also so wie immer , muss ich sagen, dass mir dein Werk, um sich die Bezeichnung Gedicht verdienen zu können, für meinen Geschmack viel zu kurz daher kommt. Ich bin kein Fan dieser Minimallyrik, ob nun japanisches Modell hin oder her, für meine Begriffe ist das zu wenig, auch wenn mir dein Inhalt durchaus gefällt.

Gruß
dopamin

Kritiken jedweder Art sind ausdrücklich erwünscht.

goosie Offline

Versingenieur

15.03.2005 14:28
#4 RE:Frühlingsdüfte Antworten

schon gut wenn du ehrlich bist ;) kleiner tipp, wenn dir diese form des gedichtes nicht gefällt, lies einfach andere von mir, die weitaus ausführlicher sind ;)

danke für eure kritik
lg

Sprung  
Bitte unter www.dichterplanet.com neu anmelden!!!

Liebe Mitglieder von Dichterplanet.de.vu.
Dieses Forum dient nur noch als Archiv, von daher bitten wir euch, nicht weiterhin hier zu posten,
da eure Beiträge so schnell keiner mehr lesen würde. Meldet euch bitte auf dem neuen Forum an -
Link findet ihr oben oder klickt auf das Dichterplanet-Banner! Danke!

MFG, Euer Team von Dichterplanet.com / Dichterplanet.de.vu

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz