Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Bitte unter www.dichterplanet.com neu anmelden!!!

Liebe Mitglieder von Dichterplanet.de.vu. Unsere Community hat sowohl ein neues Forum als auch eine neue Domain:
Dichterplanet.com.
Wir würden euch bitten, euch dort neu anzumelden und so fleißig zu beteiligen, wie ihr es im alten Forum bereits getan habt.
Beachtet bitte das neue Regelwerk! Das alte Forum bleibt euch als Archiv bestehen.

MFG, Euer Team von Dichterplanet.com / Dichterplanet.de.vu

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 628 mal aufgerufen
 Gartencafe
nathschlaeger Offline

Letterntheoretiker

16.03.2005 14:57
Großstadt Tagebücher / Gedichte Antworten

Liebe Leute,

Ziemlich stolz und ein wenig durch den Wind vor Freude darf ich Euch mitteilen, dass mein neuer Gedichtband: Großstadt Tagebücher im April erscheint. Und zwar im Verlag: Wiesenburg. Das Buch kann bereits direkt beim Verlag bestellt werden:
-editiert-

Das ist nun mein zweiter Gedichtband und der, auf den ich besonders stolz bin. Erstens, weil ich den Schritt raus aus der schwulen Ecke gemacht habe und zweitens, weil man hier ziemlich schön meine Weiterentwicklung als Autor beobachten kann.

Weiters habe ich meine Website: -editiert- umgestaltet und bin überzeugt, dass das neue Design wesentlich übersichtlicher und freundlicher ist, als die vorangegangenen.

Danke für Euer Interesse, für Euren Zuspruch und Euren Optimismus. Ihr habt mir viel geholfen.

Liebe Grüße,
Peter

MasterAdaM Offline

Admin - Berater

16.03.2005 16:15
#2 RE:Großstadt Tagebücher / Gedichte Antworten

Hallo nathschläger,

natürlich freuen wir uns für deinen Erfolg und wollen diesen auch gewiss nicht schmälern, da du dich hier bei uns für die Hilfe bedankst, die wir dir bieten konnten. Dennoch muss ich leider die Links aus deinem Beitrag editieren, da Fremdverlinkungen, die (wie in deinem Beispiel) Werbung bedeuten, laut unserem Regelwerk (§3, Absatz 4 - zu finden im Forum "Schwarzes Brett") untersagt sind. Du darfst aber gerne die User per eMail auf deinen Erfolg aufmerksam machen, das stellt kein Problem dar.

Liebe Grüße,
Benne|MasterAdaM

Linespur Offline

Supermoderator

17.03.2005 11:53
#3 RE:Großstadt Tagebücher / Gedichte Antworten

Da möchte ich Dir herzlich gratulieren! Mich würde interessieren, wie Du zu diesem Verlag gekommen bist und das drumherum - vielleicht magst Du ein wenig erzählen?

nathschlaeger Offline

Letterntheoretiker

17.03.2005 15:40
#4 RE:Großstadt Tagebücher / Gedichte Antworten

Naja, erzählen. Da gibts nicht viel zu erzählen. Die haben mich aufgerissen. Und ich hab mich aufreissen lassen, ich alter Hallodri. Vor etwa einem halben Jahr habe ich noch versucht, eine Sammlung von Gedichten an verschiedene Verlage zu senden. Das hat nichts gebracht außer unverbindlichem Interesse. Und im November wurde ich angeschrieben, ob ich nicht Lust hätte, einen Lyrikband im Wiesenbugrverlag herauszubringen. Ich war da zuerst etwas mißtrauisch, von wegen Kostenabwälzung auf Autor und so. Und da hab ich ja meine Maxime, dass ich nie einen Cent für meine Veröffentlichungen zahlen werde. Ich bekam einen Standardvertragautorenvertrag. Das macht nicht reich. Aber dafür lustig :-)

lg/Peter

Knudsen Offline

Versingenieur

29.03.2005 21:16
#5 RE:Großstadt Tagebücher / Gedichte Antworten

Ich schliesse mich den Gratulanten an und freue mich für Dich.
Gruss
Knud
"von anderen Welten komme ich ,mit meinem kleinen Dichterschiff"

«« Paris!
 Sprung  
Bitte unter www.dichterplanet.com neu anmelden!!!

Liebe Mitglieder von Dichterplanet.de.vu.
Dieses Forum dient nur noch als Archiv, von daher bitten wir euch, nicht weiterhin hier zu posten,
da eure Beiträge so schnell keiner mehr lesen würde. Meldet euch bitte auf dem neuen Forum an -
Link findet ihr oben oder klickt auf das Dichterplanet-Banner! Danke!

MFG, Euer Team von Dichterplanet.com / Dichterplanet.de.vu

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz