Liebe Mitglieder von Dichterplanet.de.vu. Unsere Community hat sowohl ein neues Forum als auch eine
neue Domain: Dichterplanet.com.
Wir würden euch bitten,
euch dort neu anzumelden und so fleißig zu beteiligen, wie ihr es im alten Forum bereits
getan habt.
Beachtet bitte das neue Regelwerk!
Das alte Forum bleibt euch als Archiv bestehen.
MFG,
Euer Team von Dichterplanet.com / Dichterplanet.de.vu
Na dann viel Spaß und wer bitte ist dein Grossen??? Paris ist aber wirklich sehr schön, komme leider erst im April wieder dahin. LG Sita Sitas Witzeecke!!!
Un type arrive aux urgences après un accident de voiture. Quand il se réveille, le chirurgien est à son chevet et lui dit : - J'ai deux nouvelles à vous annoncer. Je commence par la mauvaise : j'ai du vous amputer des deux jambes. - Et la bonne ? - J'aime beaucoup vos chaussures, je vous en offre 800F.
Na, da wünsch ich dir viel Spaß in der Stadt der Liebe. Ich war noch nie in Paris und habe auch nicht vor dorthin zu fahren/fliegen. Rom ist und bleibt die beste aller Städte.
Gruß dopamin _______________________________________ Ich sage grundsätzlich ehrlich und direkt meine Meinung. Wer damit Probleme haben sollte, hat ein ernsthaftes Problem.
Kritiken jedweder Art sind ausdrücklich erwünscht.
Das wird dir in Rom auch nicht sehr schwer fallen, denn es gibt ja nur 2 Metrolinien. _______________________________________ Ich sage grundsätzlich ehrlich und direkt meine Meinung. Wer damit Probleme haben sollte, hat ein ernsthaftes Problem.
Ich werde meinen Grossen im Sommer zu Italien überreden - wir fahren von Florenz nach Sizilien, werden Städte und Strände geniessen. Er hat es bereits versprochen - strahl*
Oh mein Gott! Das klingt für deinen "Großen" nach einer Menge Stress. _______________________________________ Ich sage grundsätzlich ehrlich und direkt meine Meinung. Wer damit Probleme haben sollte, hat ein ernsthaftes Problem.
Ja, aber dafür unzählige Busse mit einer wahnsinnigen Organisation. Ich war über die Feiertage in Rom, ich weiß wovon ich spreche, aber es war trotzdem super. Sitas Witzeecke!!!
Un type arrive aux urgences après un accident de voiture. Quand il se réveille, le chirurgien est à son chevet et lui dit : - J'ai deux nouvelles à vous annoncer. Je commence par la mauvaise : j'ai du vous amputer des deux jambes. - Et la bonne ? - J'aime beaucoup vos chaussures, je vous en offre 800F.
Ich war letzten Sommer in Rom und weiß daher auch, wovon ich spreche und kann dir nur zustimmen: Es war sehr schön. Rom ist immer wieder einen Besuchwert und es war sicherlich nicht das letzte Mal, dass ich dort war, auch wenn der Verkehr in dieser Metropole fürchterlich böse für einen Fußgänger enden kann.
Gruß dopamin _______________________________________ Ich sage grundsätzlich ehrlich und direkt meine Meinung. Wer damit Probleme haben sollte, hat ein ernsthaftes Problem.
Oh ja, besonders Ampel, Zebrastreifen und sonstige Mittel einen Fussgänger sanft über die Straße zu bringen werden grundsätzlich ignoriert, aber nach zwei Tagen hatte ich den Dreh raus - einfach losgehen in der guten Hoffnung, dass man ankommt
Sita Sitas Witzeecke!!!
Am verrücktesten waren mit Abstand die Taxifahrer. Einer hätte mich beinahe über den Haufen gefahren, wäre ich nicht zurückgesprungen. Nicht zu vergessen sind natürlich die Motorroller - Fahrer, die ebenfalls eine Macke haben, die offensichtlich im direkten Zusamenhang mit der italienischen Pädagoikinterpretation liegt. _______________________________________ Ich sage grundsätzlich ehrlich und direkt meine Meinung. Wer damit Probleme haben sollte, hat ein ernsthaftes Problem.
Allerdings, du sprichst in Rätseln. Jedoch soll laut Nina Paris tatsächlich schön gewesen sein, wobei ich das kaum nachvollziehen kann. _______________________________________ Ich sage grundsätzlich ehrlich und direkt meine Meinung. Wer damit Probleme haben sollte, hat ein ernsthaftes Problem.
Liebe Mitglieder von Dichterplanet.de.vu.
Dieses Forum dient nur noch als Archiv, von daher bitten wir euch, nicht weiterhin hier zu posten,
da eure Beiträge so schnell keiner mehr lesen würde. Meldet euch bitte auf dem neuen Forum an -
Link findet ihr oben oder klickt auf das Dichterplanet-Banner! Danke!
MFG,
Euer Team von Dichterplanet.com / Dichterplanet.de.vu