Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Bitte unter www.dichterplanet.com neu anmelden!!!

Liebe Mitglieder von Dichterplanet.de.vu. Unsere Community hat sowohl ein neues Forum als auch eine neue Domain:
Dichterplanet.com.
Wir würden euch bitten, euch dort neu anzumelden und so fleißig zu beteiligen, wie ihr es im alten Forum bereits getan habt.
Beachtet bitte das neue Regelwerk! Das alte Forum bleibt euch als Archiv bestehen.

MFG, Euer Team von Dichterplanet.com / Dichterplanet.de.vu

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 1.551 mal aufgerufen
 Gartencafe
Seiten 1 | 2
Linespur Offline

Supermoderator

20.03.2005 14:35
Paris! Antworten

Ich fahre mit meinem Grossen ein paar Tage nach Paris!!! strahl!

Insofern rechnet mit meiner Anwesendheit hier erst nach Ostern wieder regelmaessig.

In der Hoffnung, dass Ihr Euch fuer mich freut und mich nicht vermissen werdet
Nina

Sita Minaut Offline

Anklangstechniker

20.03.2005 14:45
#2 RE:Paris! Antworten

Na dann viel Spaß und wer bitte ist dein Grossen??? Paris ist aber wirklich sehr schön, komme leider erst im April wieder dahin.
LG Sita
Sitas Witzeecke!!!

Un type arrive aux urgences après un accident de voiture. Quand il se réveille, le chirurgien est à son chevet et lui dit :
- J'ai deux nouvelles à vous annoncer. Je commence par la mauvaise : j'ai du vous amputer des deux jambes.
- Et la bonne ?
- J'aime beaucoup vos chaussures, je vous en offre 800F.

goosie Offline

Versingenieur

20.03.2005 15:07
#3 RE:Paris! Antworten

ich mag auch nach paris :''(

Knudsen Offline

Versingenieur

20.03.2005 16:16
#4 RE:Paris! Antworten

Paris,oh PARIS!!(Neid,Neid-aber Dir gönne ich es)
War mit meiner "Kleinen" erst kürzlich wieder da.
Bin auch Paris - Fan,bis die Tage

Liebe Grüsse
Knud
"von anderen Welten komme ich ,mit meinem kleinen Dichterschiff"

dopamin86 Offline

Supermoderator

20.03.2005 17:26
#5 RE:Paris! Antworten

Na, da wünsch ich dir viel Spaß in der Stadt der Liebe. Ich war noch nie in Paris und habe auch nicht vor dorthin zu fahren/fliegen. Rom ist und bleibt die beste aller Städte.

Gruß
dopamin

Kritiken jedweder Art sind ausdrücklich erwünscht.

Linespur Offline

Supermoderator

26.03.2005 13:20
#6 RE:Paris! Antworten

Rom, das machen wir demnächst mal wieder - Paris jedenfalls war wundervoll! Den Metrofahrplan kann ich inzwischen fast auswendig.

dopamin86 Offline

Supermoderator

28.03.2005 20:26
#7 RE:Paris! Antworten

Das wird dir in Rom auch nicht sehr schwer fallen, denn es gibt ja nur 2 Metrolinien.

Linespur Offline

Supermoderator

28.03.2005 21:32
#8 RE:Paris! Antworten

Ich werde meinen Grossen im Sommer zu Italien überreden - wir fahren von Florenz nach Sizilien, werden Städte und Strände geniessen. Er hat es bereits versprochen - strahl*

dopamin86 Offline

Supermoderator

28.03.2005 21:40
#9 RE:Paris! Antworten

Oh mein Gott! Das klingt für deinen "Großen" nach einer Menge Stress.

Sita Minaut Offline

Anklangstechniker

29.03.2005 19:00
#10 RE:Paris! Antworten

Ja, aber dafür unzählige Busse mit einer wahnsinnigen Organisation. Ich war über die Feiertage in Rom, ich weiß wovon ich spreche, aber es war trotzdem super.
Sitas Witzeecke!!!

Un type arrive aux urgences après un accident de voiture. Quand il se réveille, le chirurgien est à son chevet et lui dit :
- J'ai deux nouvelles à vous annoncer. Je commence par la mauvaise : j'ai du vous amputer des deux jambes.
- Et la bonne ?

dopamin86 Offline

Supermoderator

29.03.2005 20:42
#11 RE:Paris! Antworten

Ich war letzten Sommer in Rom und weiß daher auch, wovon ich spreche und kann dir nur zustimmen: Es war sehr schön. Rom ist immer wieder einen Besuchwert und es war sicherlich nicht das letzte Mal, dass ich dort war, auch wenn der Verkehr in dieser Metropole fürchterlich böse für einen Fußgänger enden kann.

Gruß
dopamin

Sita Minaut Offline

Anklangstechniker

30.03.2005 10:57
#12 RE:Paris! Antworten

Oh ja, besonders Ampel, Zebrastreifen und sonstige Mittel einen Fussgänger sanft über die Straße zu bringen werden grundsätzlich ignoriert, aber nach zwei Tagen hatte ich den Dreh raus - einfach losgehen in der guten Hoffnung, dass man ankommt

Sita
Sitas Witzeecke!!!

- Et la bonne ?

dopamin86 Offline

Supermoderator

30.03.2005 20:30
#13 RE:Paris! Antworten

Am verrücktesten waren mit Abstand die Taxifahrer. Einer hätte mich beinahe über den Haufen gefahren, wäre ich nicht zurückgesprungen. Nicht zu vergessen sind natürlich die Motorroller - Fahrer, die ebenfalls eine Macke haben, die offensichtlich im direkten Zusamenhang mit der italienischen Pädagoikinterpretation liegt.

Paradiesvogel Offline

Anklangstechniker

30.03.2005 21:15
#14 RE:Paris! Antworten

Geht es dabei um die Reise, bei der ich vermute, dass es darum geht? (iuch spreche in Rätseln...) Wenn ja, dann freue ich mich für dich und ihn. :)

dopamin86 Offline

Supermoderator

30.03.2005 21:30
#15 RE:Paris! Antworten

Allerdings, du sprichst in Rätseln. Jedoch soll laut Nina Paris tatsächlich schön gewesen sein, wobei ich das kaum nachvollziehen kann.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Bitte unter www.dichterplanet.com neu anmelden!!!

Liebe Mitglieder von Dichterplanet.de.vu.
Dieses Forum dient nur noch als Archiv, von daher bitten wir euch, nicht weiterhin hier zu posten,
da eure Beiträge so schnell keiner mehr lesen würde. Meldet euch bitte auf dem neuen Forum an -
Link findet ihr oben oder klickt auf das Dichterplanet-Banner! Danke!

MFG, Euer Team von Dichterplanet.com / Dichterplanet.de.vu

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz