Liebe Mitglieder von Dichterplanet.de.vu. Unsere Community hat sowohl ein neues Forum als auch eine
neue Domain: Dichterplanet.com.
Wir würden euch bitten,
euch dort neu anzumelden und so fleißig zu beteiligen, wie ihr es im alten Forum bereits
getan habt.
Beachtet bitte das neue Regelwerk!
Das alte Forum bleibt euch als Archiv bestehen.
MFG,
Euer Team von Dichterplanet.com / Dichterplanet.de.vu
Bist kein Floss aus Strohhalmen du starkes Lebensschiff Hoffnung klammert sich an deinen Anker und so rudere ich im Rhythmus des Herzschlags fest an dich gebannt mein Gesicht zeigt was mich berührt wir sind einander verwachsen gleiten in die Stille tauchen ein um die Bucht zu suchen wo Seelen münden
Eine interessante MEtapher alle in allem, jedoch hinkt das Bild beim Anker. Denn, wo ist der Anker? Sehr wahrscheinlich - da er ja gebraucht wird - im Wasser und dann soll sich die Hoffnung daran klammern und ertrinken? Ansonsten aber eine tolle Idee
Hallo Satchmo! Danke für Deinen Kommet. Dachte eigentlich, wenn das Lebensschiff aus den Rudern gerät, könnte sich die Hoffnung an den Anker klammern, um nicht unterzugehen. Gruß Zwiebel
Liebe Mitglieder von Dichterplanet.de.vu.
Dieses Forum dient nur noch als Archiv, von daher bitten wir euch, nicht weiterhin hier zu posten,
da eure Beiträge so schnell keiner mehr lesen würde. Meldet euch bitte auf dem neuen Forum an -
Link findet ihr oben oder klickt auf das Dichterplanet-Banner! Danke!
MFG,
Euer Team von Dichterplanet.com / Dichterplanet.de.vu