Liebe Mitglieder von Dichterplanet.de.vu. Unsere Community hat sowohl ein neues Forum als auch eine
neue Domain: Dichterplanet.com.
Wir würden euch bitten,
euch dort neu anzumelden und so fleißig zu beteiligen, wie ihr es im alten Forum bereits
getan habt.
Beachtet bitte das neue Regelwerk!
Das alte Forum bleibt euch als Archiv bestehen.
MFG,
Euer Team von Dichterplanet.com / Dichterplanet.de.vu
ein wenig zu unverschlüsselt leider und somit wirkt es fast schon platt? Sicherlich, ein typisches Stimmungsbild... Vielleicht reagiere ich auch nur auf das "rauchend" ein wenig vergrätzt - ich habe seit einer Woche keine Zigarette in der Hand gehabt und bin leicht reizbar diesbezüglich...
hehe, nur durchhalten. rauchen ist nur eine schlechte angewohnheiten. also vielleicht zur aufklärung: doch da, also so real und gegenwärtig sitzend in einer bar auf der terrasse, kaffee trinkend und Zigaretten rauchend, der duft kaffee strömt aus der bar und vermischt sich mit dem gefühl und dem geruch von frühling, alles ist so real und schön, doch die gedanken ziehen weg, das lyrische ich will weg von diesem ort. vielleicht ein wenig weit hergeholt ;) ___________________ Lesen gefährdet die Dummheit
so weit nun auch nicht, was wäre kaffee ohne zigarette? schau der mal den film coffee and cigarettes an ;) ___________________ Lesen gefährdet die Dummheit
Liebe Mitglieder von Dichterplanet.de.vu.
Dieses Forum dient nur noch als Archiv, von daher bitten wir euch, nicht weiterhin hier zu posten,
da eure Beiträge so schnell keiner mehr lesen würde. Meldet euch bitte auf dem neuen Forum an -
Link findet ihr oben oder klickt auf das Dichterplanet-Banner! Danke!
MFG,
Euer Team von Dichterplanet.com / Dichterplanet.de.vu