Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Bitte unter www.dichterplanet.com neu anmelden!!!

Liebe Mitglieder von Dichterplanet.de.vu. Unsere Community hat sowohl ein neues Forum als auch eine neue Domain:
Dichterplanet.com.
Wir würden euch bitten, euch dort neu anzumelden und so fleißig zu beteiligen, wie ihr es im alten Forum bereits getan habt.
Beachtet bitte das neue Regelwerk! Das alte Forum bleibt euch als Archiv bestehen.

MFG, Euer Team von Dichterplanet.com / Dichterplanet.de.vu

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 449 mal aufgerufen
 Herzensdinge
MasterAdaM Offline

Admin - Berater

14.02.2005 22:57
Hurenpoesie Antworten

winni Offline

Versingenieur

16.02.2005 05:25
#2 RE:Hurenpoesie Antworten

Moin Benne, die `Antwort´ fällt mir schwer! Wie ich es verstehe will ich mal so in die Form bringen:

1. Sieh! Es knistert unter jenem Dach
2. Horch! Es pocht schon unter jenem Dach
3. Sieh! Zusammen bricht nun jenes Dach
4. Horch! Und ohne Dach,das dich beschützt

So sind, das vertraute Beben und die gewissen Riten ( die eben die Gewohnheit ausmachen) jene Lügen, die
es zur zur Hurenpoesie machen......
Erstrebtes wird vom `Fleisch´ eingeholt!

Ob ich den Sinn entschlüsselt habe (?) mögen die Götter wissen !

Beste Grüsse,
winni

MasterAdaM Offline

Admin - Berater

18.02.2005 18:20
#3 RE:Hurenpoesie Antworten

Hallo winni!

Ja, die Choreographie (so möchte ich es mal nennen) hast du deutlich herausgelesen und natürlich war sie auch so von mir beabsichtigt, um einen gewissen Spannungsbogen zu erzeugen. Dieser soll sich mit den allgemein gehaltenen Metaphern decken und schließlich zu dem Schreckwort "Hurenpoesie" führen. Ob du den "Sinn" entschlüsselt hast, kann ich erst dann beantworten, wenn du mir eine Annäherung an den Text (z.B. Interpretationsversuch) lieferst
Danke für das Gegenlesen!

Liebe Grüße,
Benne|MasterAdaM

Sie »»
 Sprung  
Bitte unter www.dichterplanet.com neu anmelden!!!

Liebe Mitglieder von Dichterplanet.de.vu.
Dieses Forum dient nur noch als Archiv, von daher bitten wir euch, nicht weiterhin hier zu posten,
da eure Beiträge so schnell keiner mehr lesen würde. Meldet euch bitte auf dem neuen Forum an -
Link findet ihr oben oder klickt auf das Dichterplanet-Banner! Danke!

MFG, Euer Team von Dichterplanet.com / Dichterplanet.de.vu

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz