Liebe Mitglieder von Dichterplanet.de.vu. Unsere Community hat sowohl ein neues Forum als auch eine
neue Domain: Dichterplanet.com.
Wir würden euch bitten,
euch dort neu anzumelden und so fleißig zu beteiligen, wie ihr es im alten Forum bereits
getan habt.
Beachtet bitte das neue Regelwerk!
Das alte Forum bleibt euch als Archiv bestehen.
MFG,
Euer Team von Dichterplanet.com / Dichterplanet.de.vu
Dieser Busch der arme Mann, weis nicht wie mans machen kann, Regiert wie ein Eber in seinem Walde, Beginnt heftige Kriege ja schon balde. Alle ziehen die Köpfe ein, Nur er zieht sichs pur hinein. In Uniform er vor uns steht, Nur kämpfen will er net. Die Soldaten für ihn sterben, Er hällt sie nicht in ehren. Sie werden nicht genannt und werden auch nicht so bekannt. Dieser Busch ist so stur, Warum macht er so nen Blödsinn nur? Das alles sind die wichtigsten Dinge, jetzt halt ich aber schnell inne.
Lass mich raten, du kannst George W. Bush nicht leiden?
Abgesehen davon, dass fast kein Aas dieser Welt mit dem amerikanischen Präsidenten sympathisiert, ist diese Theamtik schon so alt und abgedroschen, dass das alles nur noch langweilig wirkt, was du hier fabrizierst. Ich nehme an, alle haben schon an Hand deines Nicknames begriffen, dass du George nicht unbedingt als deinen besten Freund bezeichnest, aber das ist kein Grund auf so penetrante Art und Weise immer und immer wieder dieses leidig uninteressante Thema aus der Versenkung zu hieven. Wenn du es wenigstens geschafft hättest aus diesem übelriechenden Nährboden ein passables Gedicht zu verfassen, dann könnte man dir verzeihen, aber dem ist leider nicht so.
Falls gewünscht werde ich eine genauere Analyse deines geistiges Ergusses vornehmen, aber mir fehlt gerade die Zeit.
dopamin _______________________________________ Ich sage grundsätzlich ehrlich und direkt meine Meinung. Wer damit Probleme haben sollte, hat ein Problem.
Kritiken jedweder Art sind ausdrücklich erwünscht.
Liebe Mitglieder von Dichterplanet.de.vu.
Dieses Forum dient nur noch als Archiv, von daher bitten wir euch, nicht weiterhin hier zu posten,
da eure Beiträge so schnell keiner mehr lesen würde. Meldet euch bitte auf dem neuen Forum an -
Link findet ihr oben oder klickt auf das Dichterplanet-Banner! Danke!
MFG,
Euer Team von Dichterplanet.com / Dichterplanet.de.vu