Liebe Mitglieder von Dichterplanet.de.vu. Unsere Community hat sowohl ein neues Forum als auch eine
neue Domain: Dichterplanet.com.
Wir würden euch bitten,
euch dort neu anzumelden und so fleißig zu beteiligen, wie ihr es im alten Forum bereits
getan habt.
Beachtet bitte das neue Regelwerk!
Das alte Forum bleibt euch als Archiv bestehen.
MFG,
Euer Team von Dichterplanet.com / Dichterplanet.de.vu
Ein lederner Sonntag, gegerbt und zerrissen, ich hauche die Trauer in faulige Erde, die klebrige Luft hängt verschwiegen im Garten, im aschfahlen Lichtschein verbreitet sich Nebel.
Ich suche nach Blumen, doch fehlen die Farben, verstummt ist der Wind und bedrückend die Stille, Im Äther der Sehnsucht versinken die Bilder, verlernt ist die Sprache, der Tanz ist vorüber.
Verzerrt sind die Töne, ein Echo der Schatten und Dornengestrüpp überwuchert die Wege, Ich träume Beginne und fühle das Ende, verliere die Hoffnung, mich heute zu finden.
gefällt mir wirklich ausgesprochen gut. so gut, dass ich leider nichts daran zu bemängeln habe. kompliment... ___________________ Lesen gefährdet die Dummheit
Liebe Mitglieder von Dichterplanet.de.vu.
Dieses Forum dient nur noch als Archiv, von daher bitten wir euch, nicht weiterhin hier zu posten,
da eure Beiträge so schnell keiner mehr lesen würde. Meldet euch bitte auf dem neuen Forum an -
Link findet ihr oben oder klickt auf das Dichterplanet-Banner! Danke!
MFG,
Euer Team von Dichterplanet.com / Dichterplanet.de.vu