Liebe Mitglieder von Dichterplanet.de.vu. Unsere Community hat sowohl ein neues Forum als auch eine
neue Domain: Dichterplanet.com.
Wir würden euch bitten,
euch dort neu anzumelden und so fleißig zu beteiligen, wie ihr es im alten Forum bereits
getan habt.
Beachtet bitte das neue Regelwerk!
Das alte Forum bleibt euch als Archiv bestehen.
MFG,
Euer Team von Dichterplanet.com / Dichterplanet.de.vu
Macht es gut bis zum Mai. Ich gehe segeln. Ihr könnt ja raten wohin. (siehe Kanonenfutter Aufbruch) Liebe Grüsse Knud "von anderen Welten komme ich ,mit meinem kleinen Dichterschiff"
Ich bin der Geist, der stets verneint! Und das mit Recht; denn alles, was entsteht, Ist wert, daß es zugrunde geht; Drum besser wär's, daß nichts entstünde. So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz, das Böse nennt, Mein eigentliches Element.
Ich wünsch Dir allzeit guten Wind - geniesse es und gib Acht auf Dich und Dein Boot. Nach Deinen Gedichten zu urteilen, geht es in stürmische Gewässer und nicht auf beispielsweise das verhältnismässig ruhige Mittelmeer.
dopamin werde es mir merken, aber wir Klabauter sind geeicht. (bis auf Pumuckl den dekadenten der bei einem Tischler in München lebt. Alle 200 Jahre haben wir Familientreffen ,westlich vor der marokanischen Küste. Der werden wieder die neuesten Stories erzählt. Im Mai dann näheres. Gruss Knud "von anderen Welten komme ich ,mit meinem kleinen Dichterschiff"
danke sonnenschein und viel Wind damit es heftig fetzt. Auf Klabauterschiffen geht immer alles gut denn wir sind unsterblich. (hoffe ich jedenfalls) Liebe Grüsse Knud "von anderen Welten komme ich ,mit meinem kleinen Dichterschiff"
nina wie recht Du hast. Es geht auf einen richtigen Ozean mit tollen Winden und zur Sache. Position westlich von Tenneriffa. Das ist etwas für mein Klabauterherz und die anderen Klabauter sind meiner Meinung. Anfang Mai dann vielleicht wieder neue Impressionen. Falls esw nicht klappt, mit der Wiederkehr, Du hast mir besonders am Herzen gelegen. (rot,grins,strahl) Also ich bin in Eile, liebe Grüsse Knud "von anderen Welten komme ich ,mit meinem kleinen Dichterschiff"
Liebe Mitglieder von Dichterplanet.de.vu.
Dieses Forum dient nur noch als Archiv, von daher bitten wir euch, nicht weiterhin hier zu posten,
da eure Beiträge so schnell keiner mehr lesen würde. Meldet euch bitte auf dem neuen Forum an -
Link findet ihr oben oder klickt auf das Dichterplanet-Banner! Danke!
MFG,
Euer Team von Dichterplanet.com / Dichterplanet.de.vu