Liebe Mitglieder von Dichterplanet.de.vu. Unsere Community hat sowohl ein neues Forum als auch eine
neue Domain: Dichterplanet.com.
Wir würden euch bitten,
euch dort neu anzumelden und so fleißig zu beteiligen, wie ihr es im alten Forum bereits
getan habt.
Beachtet bitte das neue Regelwerk!
Das alte Forum bleibt euch als Archiv bestehen.
MFG,
Euer Team von Dichterplanet.com / Dichterplanet.de.vu
ich wollte mal kurz anfragen, ob es interesse gibt, an einem forentreffen. um sich besser kennenzulernen, miteinander zu quatschen, zu klönen und vllt ja sogar ein bißchen kreativ zu werden. wenn ihr interesse habt, teilt dies doch bitte kurz mit, evtl mit zeitangabe ( ich würde die sommermonate vorschlagen, da dort die meisten urlaub oder ferien haben )und von wo ihr kommt, damit man schauen könnte, das man sich ungefähr in der mitte trifft, damit es für jeden einzelnen ungefähr der gleiche anfahrtsweg wäre.
bis denn
lg
sonnenschein
p.s.
ich komme aus hamburg und mir würde wie schon oben erwähnt die sommermonate am besten passen
Interesse besteht auf jeden Fall, die Sommermonate passen mir sowieso, da ich Ferien habe. Ich komme aus (dem östlichen) Berlin.
Da der Begriff "Sommermonate" weit gefasst ist, wäre eine kleinere Rahmung des Termins sinnvoll. Ichwürde den julivorschlagen, weil MasterAdaM im August verhindert ist. Am besten würde es mir gefallen, wenn wir jemanden finden würden, der in Mitteldeutschland wohnt, der uns Unterkunft bieten kann.
Gruß dopamin _______________________________________ Ich sage grundsätzlich ehrlich und direkt meine Meinung. Wer damit Probleme haben sollte, hat ein ernsthaftes Problem.
Kritiken jedweder Art sind ausdrücklich erwünscht.
Das mit dem bei dir unterbringen wird wohl nichts, da wir etwas in der Mitte suchen und da kommt Hamburg wohl genauso wenig in Frage wie mein Berlin, obwohl dein Angebot verlockend klingt. _______________________________________ Ich sage grundsätzlich ehrlich und direkt meine Meinung. Wer damit Probleme haben sollte, hat ein ernsthaftes Problem.
Interesse: Ja, Zeit: sage und schreibe eine Woche in den Ferien
lg ww _____________________________________ Lesen ist wichtig! Es sind ja nicht alle so begabt wie Daniel Küblböck: Erst einmal ein Buch schreiben, bevor sie eins lesen… Kaya Yanar(geboren 1973), türkisch – deutscher Kabarettist („was guckst du?“)
@wolkenwald: Dann lasse uns wissen, welche Woche es ist, damit wir sehen können, ob wir die Planung so hinbiegen können, dass du mitkommen kannst. _______________________________________ Ich sage grundsätzlich ehrlich und direkt meine Meinung. Wer damit Probleme haben sollte, hat ein ernsthaftes Problem.
nun gut. es ist die Woche von 25 (an diesem Tag komm ich vom Urlaub zurück) und 31sten Juli. Und in dieser Woche ein Treffen zu starten würde sich nicht auszahlen. Gründe per PN. Dannach bin ich zwei Wochen lang garantiert nicht in der Lager ein Treffen zu besuchen, da ich Sanitäterkurs bin und dann hab ich zwei Wochen Praktikum. Sieht bei mir in den Sommerferien eher schlecht aus. Die nächsten Winterferien wären da bestimmt vorteilhafter für mich.
lg Kam _____________________________________ Lesen ist wichtig! Es sind ja nicht alle so begabt wie Daniel Küblböck: Erst einmal ein Buch schreiben, bevor sie eins lesen… Kaya Yanar(geboren 1973), türkisch – deutscher Kabarettist („was guckst du?“)
Das ist natürlich äußerst ärgerlich den Administrator nicht dabei haben zu können. Problematisch wird es bei mir in den nächsten Winterferien soweit ich weiß nicht, aber da bleibt noch genügend Zeit für eine Menge unverhoffter Vorfälle.
Wir könnten natürlich auch zwei Forentreffen jeweils im Sommer und im Winter veranstalten. Im Winter würde sich zudem Österreich anbieten. Endlich wieder Berge und meterhohen Schnee erleben.
Gruß dopamin _______________________________________ Ich sage grundsätzlich ehrlich und direkt meine Meinung. Wer damit Probleme haben sollte, hat ein ernsthaftes Problem.
Irgendwie scheint das Ganze im Sand zu verlaufen, aber es sollte nun zur expliziten Planung übergegangen werden. Wichtigste Frage wäre zu aller erst die Unterkunft. Gäbe es jemanden hier, der bereit wäre eine unbestimmte Anzahl Chaoten aufzunehmen und uns Asyl zu gewähren? Erst wenn das Thema der Unterbringung erledigt ist, können wir weitere planerische Maßnahmen ergreifen.
Ich bin der Geist, der stets verneint! Und das mit Recht; denn alles, was entsteht, Ist wert, daß es zugrunde geht; Drum besser wär's, daß nichts entstünde. So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz, das Böse nennt, Mein eigentliches Element.
Lokation Braunschweig (bzw. in der Nähe davon) und sofern es sich um ein Wochenende handelt, kann ich meist ganz gut (dann kann ich die Lütten auch mal dem Vater überlassen). Ansonsten hab ich das Glück, mir meinen Urlaub selbst gewähren zu dürfen.
Ach ja: Ich hab sogar richtig viel Platz hier, bis zu 10 Leute kriege ich locker unter. Danrüber hinweg leidet die Privatsphäre, denn dann gehen mir die Zimmer aus. Und bei den Nachbarn meinen guten Ruf ruinieren ist mir irgendwie noch nicht gelungen, also... ein lohnenswertes Ziel. Minuspunkte: Leider tobt in meiner kinderfreundlichen Kleinstadt nicht so wirklich das Leben und BS ist 25 km weg. Und: Das ist nicht annähernd die Mitte zwischen Hamburg und Österreich.
grundsätzlich wäre als mitte der ruhrpott ideal, wenn mich meine geographischen kenntnisse nicht ganz im stich lassen, da besteht aber das problem der unterkunft.
für die nähe von braunschweig hätten wir ein schlafangebot für 10 leute, allerding in einem ort, wo wohl nicht gearde der bär steppt, aber den können wir ja steppen lassen, oder?
es scheint mir, als wäre der juli für die meisten ein idealer zeitpunkt, wobei wir den winterurlaub im verschneiten österreich nicht ausser acht lasswen sollten , aber das läßt sich bestimmt auch anrrangiern im winter.
Liebe Mitglieder von Dichterplanet.de.vu.
Dieses Forum dient nur noch als Archiv, von daher bitten wir euch, nicht weiterhin hier zu posten,
da eure Beiträge so schnell keiner mehr lesen würde. Meldet euch bitte auf dem neuen Forum an -
Link findet ihr oben oder klickt auf das Dichterplanet-Banner! Danke!
MFG,
Euer Team von Dichterplanet.com / Dichterplanet.de.vu