Liebe Mitglieder von Dichterplanet.de.vu. Unsere Community hat sowohl ein neues Forum als auch eine
neue Domain: Dichterplanet.com.
Wir würden euch bitten,
euch dort neu anzumelden und so fleißig zu beteiligen, wie ihr es im alten Forum bereits
getan habt.
Beachtet bitte das neue Regelwerk!
Das alte Forum bleibt euch als Archiv bestehen.
MFG,
Euer Team von Dichterplanet.com / Dichterplanet.de.vu
Mein Grosser hat es geschafft, unseren heimischen Internetzugang zu killen... soifz* Ich werde heute mal in Ruhe an die Fehlersuche gehen, es könnte aber sein, dass es ein wenig dauert, bis man mich privat wieder online sieht... Vermisst mich net zu sehr.
Na das hat dein Großer aber toll hinbekommen. Er sollte sich was schämen. Das gibt Fernsehverbot! _______________________________________
Ich bin der Geist, der stets verneint! Und das mit Recht; denn alles, was entsteht, Ist wert, daß es zugrunde geht; Drum besser wär's, daß nichts entstünde. So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz, das Böse nennt, Mein eigentliches Element.
Also genau die richtige Strafe, die ich mir da habe einfallen lassen. _______________________________________
Ich bin der Geist, der stets verneint! Und das mit Recht; denn alles, was entsteht, Ist wert, daß es zugrunde geht; Drum besser wär's, daß nichts entstünde. So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz, das Böse nennt, Mein eigentliches Element.
Mein Großer hat dafür mein Hightech-Handy lahmgelegt... Eine komplette Telefonsperre, für die ich jetzt gegen Entgelt einen Werkscode anfordern muss... Als Strafe scheint mir da ein Fernsehverbot noch zu milde, drum hat er keins . Mann, bin ich konsequent!
Wie wäre es denn dann mit XXX - Verbot? _______________________________________
Sowas kann man sich doch aufschreiben. Vielleicht sogar eine Art Erinnerungsgedicht verfassen. _______________________________________
Hm, stimmt eigentlich, und den Fluch der Technik sollte ich auch mal besingen! Der Lütte wird verewigt *grins*, das zeig ich ihm dann, wenn er sich mit sechzehn oder so wundert
Och, heutzutage geht das schneller als man denkt. Ich würde ihm ab zwölf einen Keuschheitsgürtel für Heranwachsende anschmieden lassen und den Schlüssel für unbefristete Zeit in das Abflussrohr der Kloschüssel verbannen. _______________________________________
Ich war es, aber mein Bruder beispielsweise nicht. Es kommt auf den Charakter an. _______________________________________
Liebe Mitglieder von Dichterplanet.de.vu.
Dieses Forum dient nur noch als Archiv, von daher bitten wir euch, nicht weiterhin hier zu posten,
da eure Beiträge so schnell keiner mehr lesen würde. Meldet euch bitte auf dem neuen Forum an -
Link findet ihr oben oder klickt auf das Dichterplanet-Banner! Danke!
MFG,
Euer Team von Dichterplanet.com / Dichterplanet.de.vu