Liebe Mitglieder von Dichterplanet.de.vu. Unsere Community hat sowohl ein neues Forum als auch eine
neue Domain: Dichterplanet.com.
Wir würden euch bitten,
euch dort neu anzumelden und so fleißig zu beteiligen, wie ihr es im alten Forum bereits
getan habt.
Beachtet bitte das neue Regelwerk!
Das alte Forum bleibt euch als Archiv bestehen.
MFG,
Euer Team von Dichterplanet.com / Dichterplanet.de.vu
Natürlich (!) fahre ich über Hamburg. Kaum ein Umweg ... Nina, gibt es irgendeinen Termin, an dem Du auch könntest, sei es nur für ein paar Tage? Oder bist Du schon komplett ausgebucht? _______________________________________ Die Malerei ist stumme Poesie, die Poesie blinde Malerei. (Leonardo da Vinci)
Meine Urlaubstage sind tatsächlich verplant (mit dem Grossen) und für nur ein WE ganz in die Schweiz zu fahren, ist hart. Ausserdem habe ich mindestens jedes zweite WE die Lütte bei mir, wobei ich immer nicht genau weiss, wann das ist - ihre Mum ist diesbezüglich ein wenig komisch (und egozentrisch, groll*). Das sind so meine Probleme. Vielleicht ergibt sich kurzfristig die Möglichkeit, ein paar Überstundentage abzubummeln, das kann ich aber nicht planen. :-(
Hm, dann bleib ich beim Däumchendrücken, vielleicht klappt es ja doch. Das wäre ja was, wenn Kam und Du beide nicht da wären, schnief* _______________________________________ Die Malerei ist stumme Poesie, die Poesie blinde Malerei. (Leonardo da Vinci)
Mir ist egal wo es ist, da es sich bei mir zeitlich wie gewohnt nicht einrichten lässt zu kommen. Dabei will ich so gerne kommen
lg ww _____________________________________ Lesen ist wichtig! Es sind ja nicht alle so begabt wie Daniel Küblböck: Erst einmal ein Buch schreiben, bevor sie eins lesen… Kaya Yanar(geboren 1973), türkisch – deutscher Kabarettist („was guckst du?“)
Menno, Kam, kannst Du vielleicht irgendwann anders? Wir können das doch auch ein wenig nach Dir ausrichten, oh allmächtiger Admin _______________________________________ Die Malerei ist stumme Poesie, die Poesie blinde Malerei. (Leonardo da Vinci)
Wenn ich das hier richtig mitbekommen habe, dann ist diese Umfrage reichlich umsonst, da plötzlich Hamburg noch im Gespräch ist. Letztendlich ist mir es egal, wohin es geht. Die Hauptsache ist, ich kann das Geld zusammenkratzen.
@therzi: Du willst tatsächlich den AdaM aus dem Saarland abholen und dann zu mir nach Berlin fahren, um dann in Hamburg oder Braunschweig zu landen? Das ist ziemlich umständlich, aber lieb.
Demnach müsstet ihr euch nun endgültig entscheiden. Erstens ist es nicht mehr solange hin und zweitens bin ich recht flexibel, sodass ich fast alles mitmachen würde. Nur: Entscheidet euch endlich!
Ich bin der Geist, der stets verneint! Und das mit Recht; denn alles, was entsteht, Ist wert, daß es zugrunde geht; Drum besser wär's, daß nichts entstünde. So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz, das Böse nennt, Mein eigentliches Element.
hamburg ist eine station meiner mitglieder-einsammel-runde... deswegen! also sonneschein in HH abholen und vorher mich bei nina schadlos halten, dann den dopa in B abholen und in MD den Benne.... und dann nach hm? Zürich oder? oder zu mir
oh gott, hört mal! "hey satch, zu dir oder zu mir?" *brühüll* _______________________________________ Die Malerei ist stumme Poesie, die Poesie blinde Malerei. (Leonardo da Vinci)
Ach so ist das gemeint. Sorry, dann hatte ich etwas falsch interpretiert. Das passiert mir bei Gedichten nie. Ja gut, dann bin ich von deinem Vorschlag durchweg begeistert und nehme diesen gern an. Ich bin zu allen Schandtaten bereit.
Warten wir nun auf das Wahlergebnis, um damit zu klären, ob zu dir oder zu satch. (Ein herrlicher Wortwitz. )
Ich bin der Geist, der stets verneint! Und das mit Recht; denn alles, was entsteht, Ist wert, daß es zugrunde geht; Drum besser wär's, daß nichts entstünde. So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz, das Böse nennt, Mein eigentliches Element.
Oh, wohnt Adam echt im Saarland? ich meinte etwas von Magdeburg gelesen zu haben, das wäre ja um die Ecke, aber das Saarland liegt nicvht so ganz auf der Strecke _______________________________________ Die Malerei ist stumme Poesie, die Poesie blinde Malerei. (Leonardo da Vinci)
hmm leutz, ich will ja nicht drängeln, aber ich brauch mal irgendwann nen zeitlichen rahmen, wohin es dann letztendlich geht ist mir egal, aber ich brauch den zeitrahmen wie egsagt, damit mein mann urlaub einreichen kann, es sei denn, ihr wollt mich nur übers wochenende dabei haben und dann eure ruhe vor mir...
Nach mir richten. Ich schlag dann mal Griechenland - Kos von 10 - 24 Juli vor. Sonst siehts zeitlich absolut schlecht aus.
lg Kam _____________________________________ Lesen ist wichtig! Es sind ja nicht alle so begabt wie Daniel Küblböck: Erst einmal ein Buch schreiben, bevor sie eins lesen… Kaya Yanar(geboren 1973), türkisch – deutscher Kabarettist („was guckst du?“)
Sonnenschein: immer Benne: Sommermonate ohne August Dopa : vorzugsweise Juli Dora: immer Anke: immer Nina: nicht Kam: nicht Satch: wann?
Damit wären wir also im Juli. Nun sollten wir einen Termin festlegen. Für diejenigen, die sich dafür Urlaub nehmen müssen, denke ich ist es am geschicktesten um ein Wochenende herum zu planen, also Donnerstag bis Montag bspws.
Ich schlage einfach mal den 21.-25.07. vor.
Und dann müsste ja noch der Ort festgelegt werden. Also Freiwillige vor . Jemand muss noch abstimmen.
EDIT: Huch, ist ja schon! (Und ich hatte mich schon so auf das Zelten gefreut...)
_______________________________________ Die Malerei ist stumme Poesie, die Poesie blinde Malerei. (Leonardo da Vinci)
Keine Sorge therzi, denn noch ist die Wahl nicht beendet. Es ist noch etwas Zeit. _______________________________________
Liebe Mitglieder von Dichterplanet.de.vu.
Dieses Forum dient nur noch als Archiv, von daher bitten wir euch, nicht weiterhin hier zu posten,
da eure Beiträge so schnell keiner mehr lesen würde. Meldet euch bitte auf dem neuen Forum an -
Link findet ihr oben oder klickt auf das Dichterplanet-Banner! Danke!
MFG,
Euer Team von Dichterplanet.com / Dichterplanet.de.vu