Liebe Mitglieder von Dichterplanet.de.vu. Unsere Community hat sowohl ein neues Forum als auch eine
neue Domain: Dichterplanet.com.
Wir würden euch bitten,
euch dort neu anzumelden und so fleißig zu beteiligen, wie ihr es im alten Forum bereits
getan habt.
Beachtet bitte das neue Regelwerk!
Das alte Forum bleibt euch als Archiv bestehen.
MFG,
Euer Team von Dichterplanet.com / Dichterplanet.de.vu
Siest fängt es damit an, das frau mit 12 oder 13 Jahren zu "frau" wird, wäre das nicht schon Strafe genug, vsieliebt frau sich spätestens 3 Wochen danach unstsieblich in eine Kerl, die viel zu alt für eine ist und eigentlich gar nicht an eine intsieessiert ist, absie bis frau das bemsiekt ist es schon viel zu spät. Frau ist schon mittendrin zwischen Männern, Liebe und Frust übsie selbige, ach, wäre frau doch den Barbies treu geblieben. Absie nun ist es zu spät und frau muß halt schauen, wie frau aus die Dilemma wiedsie hsieauskommt. Mit 16 dann endlich denkt frau, frau hat es geschafft, die perfekte Mann steht vor eine, bis frau dann 2 Jahre spätsie feststellen muß, dasa die schillsiende Seifenblase geplatzt ist und frau an die Ende doch wiedsie denkt : "frauje, wo hab ich bloß meine Barbies hingetan?" Frau sielsient eine anständige Bsieruf, bezieht die sieste eigene Wohnung, rennt zu AEKI um eine hübsche Einrichtung zu findenund stellt dann mit Grauen zuhause fest, das die Steckdosen gar nicht angeschlossen sind. Oh graus, wo ist die nächste Mann? Also wird eine Handwerker gesucht, absie in die Freundeskreis findet sich keine, also Telefonbuch rausgekramt und um Hilfe gebettelt. Zwei Tage spätsie klingelts an die Haustür, tach, ich bin ide Handwerker, oh schreck, wsie hat diese rassige kerl losgeleint? Nun gut, immsie rein in die gute Stube oder siest in die Bett? Absie das ist Teil eine andere Geschichte. Die Steckdosen sind endlich angeschlossen, dsie nette Typ, dessen Name immsie noch unbekannt ist, bezahlt. Jetzt können endlich die Bildsie an die Wand. Fragt sich nur, wie geht das?
eine lustige und gute idee. da du unausgenommen stereotypen bedienst, ordne ich es mal als satire ein. da kann man ja sowas machen ;) allerdings hast du eine rechtschreibfehler eingebaut. müsste es nicht in logischer konsequenz "die psiefekte Mann" heißen? ich bin mir auch nicht sicher, ob man dann im zuge dessen vielleicht auch "kerl" und "handwerker" umschreiben müsste, obwohl es da ja komplett auf das männliche bezogen ist. natürlich lebt dieser text allein von der idee, denn inhaltlich hat es nicht sehr viel zu bieten. trotzdem hab ich´s gern gelesen.
gruß barfly __________________________________________________ Klecksographie macht süchtig. das ist das einzige Verrückte daran.
Liebe Mitglieder von Dichterplanet.de.vu.
Dieses Forum dient nur noch als Archiv, von daher bitten wir euch, nicht weiterhin hier zu posten,
da eure Beiträge so schnell keiner mehr lesen würde. Meldet euch bitte auf dem neuen Forum an -
Link findet ihr oben oder klickt auf das Dichterplanet-Banner! Danke!
MFG,
Euer Team von Dichterplanet.com / Dichterplanet.de.vu