Liebe Mitglieder von Dichterplanet.de.vu. Unsere Community hat sowohl ein neues Forum als auch eine
neue Domain: Dichterplanet.com.
Wir würden euch bitten,
euch dort neu anzumelden und so fleißig zu beteiligen, wie ihr es im alten Forum bereits
getan habt.
Beachtet bitte das neue Regelwerk!
Das alte Forum bleibt euch als Archiv bestehen.
MFG,
Euer Team von Dichterplanet.com / Dichterplanet.de.vu
... ist nicht unbedingt meine Lieblingsfarbe. Aber ein rotes Forum wäre auf Dauer tatsächlich zu anstrengend für die Augen, das sehe ich ja ein ;) Also, ich bin Nina (das wissen die meisten hier ja). Meine Gedichte bewegen sich zwischen Schwermut und Erotik, beweisen steht meinen Hang zu pedantischer Metrik, verzichten dafür aber hin und wieder auf die Reime. In meinen Kurzgeschichten versuche ich, ein wenig Leben zu schildern - Alltäglichkeiten, die das "lyrische Ich" zu prägen vermögen. Ich schlafe übrigens unglaublich gerne in roter Glanzsatain-Bettwäsche, was ein weiteres wichtiges Detail wäre.
Da bin ich also dank Kam's Einladung - vielen Dank dafür und an seinen neuen Nick werde ich mich auf Dauer schon gewöhnen. :)
Erstaunlicherweise ist daheim auf meinem Lap (Jaaaaaaaaaaa, ich habe ihn endlich, endlich wieder!!!) der Hintergrund eher weiß. Ob die Firma dafür sorgt, dass die Hintergrundfarbe ein wenig kränklich wirkt? Und falls sie das tut, welche Absicht steht wohl dahinter?
Vielen Dank für den freundlichen Empfang Euch allen!
Liebe Mitglieder von Dichterplanet.de.vu.
Dieses Forum dient nur noch als Archiv, von daher bitten wir euch, nicht weiterhin hier zu posten,
da eure Beiträge so schnell keiner mehr lesen würde. Meldet euch bitte auf dem neuen Forum an -
Link findet ihr oben oder klickt auf das Dichterplanet-Banner! Danke!
MFG,
Euer Team von Dichterplanet.com / Dichterplanet.de.vu