Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Bitte unter www.dichterplanet.com neu anmelden!!!

Liebe Mitglieder von Dichterplanet.de.vu. Unsere Community hat sowohl ein neues Forum als auch eine neue Domain:
Dichterplanet.com.
Wir würden euch bitten, euch dort neu anzumelden und so fleißig zu beteiligen, wie ihr es im alten Forum bereits getan habt.
Beachtet bitte das neue Regelwerk! Das alte Forum bleibt euch als Archiv bestehen.

MFG, Euer Team von Dichterplanet.com / Dichterplanet.de.vu

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 403 mal aufgerufen
 Rezeption
dopamin86 Offline

Supermoderator

17.02.2005 16:26
Nun dann - hier bin ich Antworten

Auf Ninas Empfehlung hin habe ich mich aufgemacht den Dichterplaneten zu erkunden und ich muss sagen, ich fühle mich auf Anhieb wohl hier. Eventuell mag mich der eine oder andere auch schon kennen, aber das tut nichts zur Sache, oder doch?

Über das ockerfarbene Board lässt sich streiten, aber es ist immerhin angenehm für die Augen. Allerdings hätte ich es lieber schwarz.

Also heiße ich mich hiermit selbst willkommen und hoffe auf viele angenehme Stunden, Tage, Wochen, Monate.

MfG
dopamin

Nitrogenium Offline

Anklangstechniker

17.02.2005 16:29
#2 RE:Nun dann - hier bin ich Antworten

Grüß Dich, dopamin86!

Es freut mich zu hören, dass es Dir hier auf Anhieb gefällt. Und ja, manche Gedichte wirst Du schon von woanders kennen, aber was soll's? Neues wird hier auch bald erscheinen und ist auch schon erschienen.

Dann wünsche ich Dir frohes Schaffen und viel Spaß!

Liebe Grüße
Nitro

MasterAdaM Offline

Admin - Berater

17.02.2005 16:32
#3 RE:Nun dann - hier bin ich Antworten

Nur der Nick ist für mich als Physiotherapeut nicht wirklich nachvollziehbar *hihi*

Viel Spass, liebe Grüße,
Benne|MasterAdaM

dopamin86 Offline

Supermoderator

17.02.2005 17:37
#4 RE:Nun dann - hier bin ich Antworten

Mein Nickname hat auch eine ganz andere Geschichte, als die, die offensichtlich erscheint. Ich war einfallslos und habe einfach einen Albumtitel einer mir sehr gut gefallenden Band als Nick missbraucht.

Es kann sein, dass ich im weiteren Verlauf hier Werke posten werde, die woanders auch schon bekannt sein könnten, aber das ist nicht sonderlich schlimm, nehme ich mal an.

Kritiken jedweder Art sind ausdrücklich erwünscht.

Linespur Offline

Supermoderator

17.02.2005 17:50
#5 RE:Nun dann - hier bin ich Antworten

Du weisst gar nicht, wie ich mich über Dein Hiersein freue :)

Thx
Nina

dopamin86 Offline

Supermoderator

17.02.2005 17:55
#6 RE:Nun dann - hier bin ich Antworten

Das ist richtig. Darf ich fragen wieso?

Linespur Offline

Supermoderator

17.02.2005 18:53
#7 RE:Nun dann - hier bin ich Antworten

Das darfst Du natürlich - Du fielst mir auf, reicht die Antwort? Ansonsten äusser ich mich nur privat - breiter grin :)

Wie gesagt, schön, dass Du da bist!

dopamin86 Offline

Supermoderator

17.02.2005 19:30
#8 RE:Nun dann - hier bin ich Antworten

Nein, diese Antwort reicht mir nicht. Ich bin wissendurstig.

Ockergelb... »»
 Sprung  
Bitte unter www.dichterplanet.com neu anmelden!!!

Liebe Mitglieder von Dichterplanet.de.vu.
Dieses Forum dient nur noch als Archiv, von daher bitten wir euch, nicht weiterhin hier zu posten,
da eure Beiträge so schnell keiner mehr lesen würde. Meldet euch bitte auf dem neuen Forum an -
Link findet ihr oben oder klickt auf das Dichterplanet-Banner! Danke!

MFG, Euer Team von Dichterplanet.com / Dichterplanet.de.vu

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz