Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Bitte unter www.dichterplanet.com neu anmelden!!!

Liebe Mitglieder von Dichterplanet.de.vu. Unsere Community hat sowohl ein neues Forum als auch eine neue Domain:
Dichterplanet.com.
Wir würden euch bitten, euch dort neu anzumelden und so fleißig zu beteiligen, wie ihr es im alten Forum bereits getan habt.
Beachtet bitte das neue Regelwerk! Das alte Forum bleibt euch als Archiv bestehen.

MFG, Euer Team von Dichterplanet.com / Dichterplanet.de.vu

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 550 mal aufgerufen
 Traumwelten
Kuhkotter Offline

Letterntheoretiker

20.04.2005 23:47
Wünschleiste Antworten

'Nen Beat
der mich treibt

draußen

'Nen Hund
der sich führt

und

Ein Herz
das nicht fühlt

dazu

Ein Pferd
das gern trabt.

therzi Offline

Moderator

21.04.2005 22:26
#2 RE:Wünschleiste Antworten

Hi Kuhkotter!

... es klingt nach Traurigkeit und Ermüdung ...

Ich mag das nicht richtig interpretieren, ich lass lieber los, was mich befällt, eine Gefühlsskizze:

Aber der Rhythmus, der Dich treibt, der kommt immer, er lauscht nach außen und findet sich dann zurück. Die Verantwortung abgeben, zur Abwechslung, das schmeckt nur kurz, die lose Leine schreit danach, wieder aufgenommen zu werden. Sich immer ziehen lassen, das gelingt nur, wenn man nichts anderes kennt. Die Stelle mit dem Herzen, nun ... ähm ... aber das geht vorbei, Gefühl lässt sich nur betäuben; ... wenn man fühlen kann, tut man es immer wieder. Fühlen und sich eindrücken lassen, macht süchtig. Angreifbar, aber süchtig. Es gibt keine intensivere Gangart, als den Trab. Klingt nach halbherzig, aber ist schüttelnd.

Hm, mag ich!

Liebe Grüße
Anke

«« ketterling
 Sprung  
Bitte unter www.dichterplanet.com neu anmelden!!!

Liebe Mitglieder von Dichterplanet.de.vu.
Dieses Forum dient nur noch als Archiv, von daher bitten wir euch, nicht weiterhin hier zu posten,
da eure Beiträge so schnell keiner mehr lesen würde. Meldet euch bitte auf dem neuen Forum an -
Link findet ihr oben oder klickt auf das Dichterplanet-Banner! Danke!

MFG, Euer Team von Dichterplanet.com / Dichterplanet.de.vu

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz