Liebe Mitglieder von Dichterplanet.de.vu. Unsere Community hat sowohl ein neues Forum als auch eine
neue Domain: Dichterplanet.com.
Wir würden euch bitten,
euch dort neu anzumelden und so fleißig zu beteiligen, wie ihr es im alten Forum bereits
getan habt.
Beachtet bitte das neue Regelwerk!
Das alte Forum bleibt euch als Archiv bestehen.
MFG,
Euer Team von Dichterplanet.com / Dichterplanet.de.vu
Es tut so weh, es tut so weh doch ich geh denn ich kann nicht mehr. Ich hasse es deine nähe zu spüren den es tut so weh,
Ich hasse es deine Stimme zu hören den es tut so weh, Ich spüre deine wärme und es tut so weh, ich spüre dein Atem in meinem Gesicht und es tut so verdammt weh.
Aber egal egal was du tust ich kann nicht aufhören, nicht aufhören dich zu Lieben und ich hasse diese gefühle in mir es macht mich krank und ich sehe nichts mehr außer dich. Hör auf hör auf damit den es bringt mich um, es frisst mich auf und ich kann nichts dagegen tun.
Dürfte ich Dich darauf hinweisen, dass Du Dich hier im Archiv des Forums befindest? Dies ist der alte Dichterplanet, der heute nur noch als Archiv dient und als Forum somit faktisch tot ist. Seit geraumer Zeit befinden wir uns hier: http://www.dichterplanet.com
Ich bin der Geist, der stets verneint! Und das mit Recht; denn alles, was entsteht, Ist wert, daß es zugrunde geht; Drum besser wär's, daß nichts entstünde. So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz, das Böse nennt, Mein eigentliches Element.
Liebe Mitglieder von Dichterplanet.de.vu.
Dieses Forum dient nur noch als Archiv, von daher bitten wir euch, nicht weiterhin hier zu posten,
da eure Beiträge so schnell keiner mehr lesen würde. Meldet euch bitte auf dem neuen Forum an -
Link findet ihr oben oder klickt auf das Dichterplanet-Banner! Danke!
MFG,
Euer Team von Dichterplanet.com / Dichterplanet.de.vu