Liebe Mitglieder von Dichterplanet.de.vu. Unsere Community hat sowohl ein neues Forum als auch eine
neue Domain: Dichterplanet.com.
Wir würden euch bitten,
euch dort neu anzumelden und so fleißig zu beteiligen, wie ihr es im alten Forum bereits
getan habt.
Beachtet bitte das neue Regelwerk!
Das alte Forum bleibt euch als Archiv bestehen.
MFG,
Euer Team von Dichterplanet.com / Dichterplanet.de.vu
Nun lieg ich hier wie jeden Abend mich in den schlaf weinend alleine ohne dich. Hoffend auf ein wiedersehen - Ein wiedersehen mit dir Hoffend, dass ich bald in deinen Armen liegend einschlafen kann Einfach nie mehr ohne dich sein zu müssen. Und einfach von dir gehalten zu werden.
Ich vermisse dich so Du glaubst es kaum denn du merkst es nicht.
Ich habe nichts von dir- Bis auf die kleinen Erinnerungen in meinem Kopf an dich die mich jeden Tag an den Schmerz der Sehnsucht erinnern
Ich vermiss dich jede Sekunde jede stunde und jeden Tag meines Lebens mehr, sodass es mich fast umbringt. Ich weiß ohne dich bin ich nichts nur ein kleines etwas, dass sehr zerbrechlich ist
Bald bist du weg und wirst mich hier für immer alleine lassen Alleine lassen mit der Trauer.
Was soll ich dann nur machen Wenn du weg bist und mich alleine gelassen hast? Lohnt es sich dann noch für mich zu leben? Denn nur durch dich hat mein Leben einen Sinn! Bitte bleib und lass mich nicht allein. Nie mehr ! Ich würde es nicht schaffen ohne dich!
Bleib bleib immer bei mir.
(das ist mein erstes gedicht und wäre nett wenn ihr mir mal sagen könntet wie ihr es findet!! lg Alexandra)
Dürfte ich Dich darauf hinweisen, dass Du Dich hier im Archiv des Forums befindest? Dies ist der alte Dichterplanet, der heute nur noch als Archiv dient und als Forum somit faktisch tot ist. Seit geraumer Zeit befinden wir uns hier: http://www.dichterplanet.com
Ich bin der Geist, der stets verneint! Und das mit Recht; denn alles, was entsteht, Ist wert, daß es zugrunde geht; Drum besser wär's, daß nichts entstünde. So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz, das Böse nennt, Mein eigentliches Element.
Liebe Mitglieder von Dichterplanet.de.vu.
Dieses Forum dient nur noch als Archiv, von daher bitten wir euch, nicht weiterhin hier zu posten,
da eure Beiträge so schnell keiner mehr lesen würde. Meldet euch bitte auf dem neuen Forum an -
Link findet ihr oben oder klickt auf das Dichterplanet-Banner! Danke!
MFG,
Euer Team von Dichterplanet.com / Dichterplanet.de.vu