Liebe Mitglieder von Dichterplanet.de.vu. Unsere Community hat sowohl ein neues Forum als auch eine
neue Domain: Dichterplanet.com.
Wir würden euch bitten,
euch dort neu anzumelden und so fleißig zu beteiligen, wie ihr es im alten Forum bereits
getan habt.
Beachtet bitte das neue Regelwerk!
Das alte Forum bleibt euch als Archiv bestehen.
MFG,
Euer Team von Dichterplanet.com / Dichterplanet.de.vu
ich kann es nicht glauben du hast mir so viel erzählt und alles soll gelogen sein jetzt hast du mir endlich dein wahres Gesicht gezeigt zumindest weiß ich jetzt das du mich nie wirklich geliebt hast das ist gut so denn sonst hätte ich einen großen Fehler gemacht
Ref. ich verspreche ich werde dich nie mehr lieben ich verspreche ich werde nie mehr an dich denken ich verspreche ich werde nie mehr von dir träumen und ich verspreche du wirst nicht glücklich mit ihr
ok ich weiß ich hab dir weh getan und das ist deine Rache aber ich verspreche du wirst mir nie wieder wehtun du wolltest mich schwächen aber du hast mich gestärkt ich werde nie wieder lieben nie wieder fühlen können aber das ist in ordnung denn so kann ich nie wieder verletzt werden
ref.Ich verspreche mein Leben wird sich nicht mehr um dich drehen ich verspreche mein Herz wird nie mehr für dich schlagen ich verspreche meine gedanken werden nichts mehr mit dir zu tun haben und ich verspreche mein Leben wird besser ohne dich
Sag mir nicht das du sie liebst tu mir das nicht an liebe sie sei mit ihr zusammen aber erzähl mir nicht wie glücklich du bist tu das nicht vor meinen Augen das kannst du nicht tun wir haben schon so viel durchgemacht auch wenn du mich nicht mehr liebst ich weiß wir werden nie wieder Freunde sein können das ist auch in ordnung denn ich hasse dich auch wenn ich dich liebe ich will nicht mehr+ und ich kann nicht mehr ich verspreche ich werde auch ohne dich noch glücklich aber du nicht ohne mich das verspreche ich
Hoffe der songtext gefällt euch würde mich über commis freuen. danke
Dürfte ich Dich darauf hinweisen, dass Du Dich hier im Archiv des Forums befindest? Dies ist der alte Dichterplanet, der heute nur noch als Archiv dient und als Forum somit faktisch tot ist. Seit geraumer Zeit befinden wir uns hier: http://www.dichterplanet.com
Ich bin der Geist, der stets verneint! Und das mit Recht; denn alles, was entsteht, Ist wert, daß es zugrunde geht; Drum besser wär's, daß nichts entstünde. So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz, das Böse nennt, Mein eigentliches Element.
Liebe Mitglieder von Dichterplanet.de.vu.
Dieses Forum dient nur noch als Archiv, von daher bitten wir euch, nicht weiterhin hier zu posten,
da eure Beiträge so schnell keiner mehr lesen würde. Meldet euch bitte auf dem neuen Forum an -
Link findet ihr oben oder klickt auf das Dichterplanet-Banner! Danke!
MFG,
Euer Team von Dichterplanet.com / Dichterplanet.de.vu