Liebe Mitglieder von Dichterplanet.de.vu. Unsere Community hat sowohl ein neues Forum als auch eine
neue Domain: Dichterplanet.com.
Wir würden euch bitten,
euch dort neu anzumelden und so fleißig zu beteiligen, wie ihr es im alten Forum bereits
getan habt.
Beachtet bitte das neue Regelwerk!
Das alte Forum bleibt euch als Archiv bestehen.
MFG,
Euer Team von Dichterplanet.com / Dichterplanet.de.vu
Habe ich jetzt den Sinn dieser Rubrik missverstanden oder warum hat sich hir noch niemand vorgestellt? Egal. Ich stelle mich auch ungefragt vor.
Ich dichte begeistert seit August letzten Jahres. Die meisten meiner Gedichte haben eine gewisse Weltuntergangsstimmung, ich bin also ähnlich wie Wolkenwald Depressivlyriker zum großen Teil. Ab und zu versuche ich mich auch an Kurzgeschichten und Prosa-Werken, mein Schwerpunkt liegt aber auf der Dichtung, weil ich es unheimlich faszinierend finde, stundenlang Satzstellungen zu drehen und zu wenden, bis alles passt. Ich liebe das perfekte Zusammenspiel zwischen Wort, Sinn und Metrik, woran wohl auch liegen wird, dass ich keine experimentelle und freie Lyrik mag, bzw es aus diesen Richtungen nur sehr wenige Werke gibt, die mich ansprechen.
Im Real-Life bin ich Azubi im 2. Lehrjahr, bin ein ausgesprochener Sonnenfan und Tierfanatiker. Abends, wenn meine geliebte Sonne weg ist gehe ich gerne Cocktails trinken und natürlich auf nette Partys mit vielen Leuten. Discos mag ich nicht so gern, aber auch dazu lasse ich mich ab und zu überreden.
Mein Nick kommt von einer spontanen Idee von vor zwei Stunden, als mir eine Freundin eine SMS schickte, wo sie auf ein "paradiesvogelblaues Oberteil", wie sie es letzte Woche nannte, anspielte und mich mit "Hallo Paradiesvogel" ansprach. Ich hoffe also, dass mir dieser Nick nicht in den weiteren zwei Stunden schon auf den Geist geht.
Ja, das bin ich und mehr gibt es wohl auch nicht zu sagen...
Tja, Deine bezaubernde Aura läßt sich auch durch einen neuen Nicknamen nicht überdecken... (oder war es nicht doch Deine Angabe zur privaten Internetseite, die Dich in meinen Augen enttarnte )
Danke schön, und ja, irgendwie sind wir wirklich sowas wie Kollegen, freut mich.
Liebe Grüße Nitro
____________________________________________________ Früher war ich eitel, jetzt bin ich perfekt. --W.C. Fields
Liebe Mitglieder von Dichterplanet.de.vu.
Dieses Forum dient nur noch als Archiv, von daher bitten wir euch, nicht weiterhin hier zu posten,
da eure Beiträge so schnell keiner mehr lesen würde. Meldet euch bitte auf dem neuen Forum an -
Link findet ihr oben oder klickt auf das Dichterplanet-Banner! Danke!
MFG,
Euer Team von Dichterplanet.com / Dichterplanet.de.vu