Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Bitte unter www.dichterplanet.com neu anmelden!!!

Liebe Mitglieder von Dichterplanet.de.vu. Unsere Community hat sowohl ein neues Forum als auch eine neue Domain:
Dichterplanet.com.
Wir würden euch bitten, euch dort neu anzumelden und so fleißig zu beteiligen, wie ihr es im alten Forum bereits getan habt.
Beachtet bitte das neue Regelwerk! Das alte Forum bleibt euch als Archiv bestehen.

MFG, Euer Team von Dichterplanet.com / Dichterplanet.de.vu

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 531 mal aufgerufen
 Rezeption
MasterAdaM Offline

Admin - Berater

15.02.2005 00:06
Auf dem Pfad des Altbekannten Antworten

...auf der Suche nach Neuem.

Tja, ich bin der, der sich MasterAdaM nennt. Viele Namen hatte ich hier in den vielen verschiedenen Lyrikforen schon. Der Adam, der Meister, der Dark Guardian, der Automatenmann, (Kreuz-)Ritter der Lyrik... doch am allerliebsten war mir noch immer Benne - die Kurzform meines RL-Namens Benjamin. Seit dem 29. Dezember des Jahres 1982 im chinesischen Zeichen des Hundes wandel ich auf Erden und strebe den Beruf des Physiotherapeuten an. Mehr oder minder erfolgreich seit 5 von 6 Semestern. Gedichteschreiber bin ich schon seit knapp 5 Jahren, sofern sich meine Zeilen wirklich Gedicht schimpfen dürfen. Ich bin Affektschreiber, die Situation bestimmt den Text. Ich favorisiere gut strukturierte, traditionelle Werke mit genug Sinntiefe, um nicht zu ertrinken. Ich verachte Lyrische Konserven, diese neoexpressionistischen Gedankenkompressionen, in denen sich mehr Vakuum, als sittlicher mentaler Nährwert befindet und der einzig und allein ausreichend für jene ist, die im Zustand von knapp 4,0 Promille und nach einer durchzechten Diskonacht noch Gedichte am PC schreiben, um sie nachher einer vollstracken Lady vorzutragen, die in ihrem Zustand auch einen Herzschmerz-Reim als die Romantik ansieht, die sie bei ihrem jahrelangen Beziehungsfreund so sehr misste. Die Kommentare, die ich zu Gedichten anderer schreibe, 'sind zwar wenige, besitzen aber Qualität' (Kuscheltraene, 2003) und 'einen freundlichen, kompetenten und neutralen Beitrag bekommt man von niemand anderem außer MasterAdaM' (Kamelot, 2004). Ich möchte niemandem Pipi in die Augen schmieren: wenn ich etwas kommentiere, dann kümmere ich mich einzig und allein, um den Text vor mir. Wie er für mich aussieht und wie er für mich wirkt. Ich besitze nie und nimmer die Absicht, irgendjemanden mit meinen Kritiken/Analysen Schaden zuzufügen. Wenn mir etwas nicht gefällt, kommentiere ich es sowieso aus Prinzip nicht. Ich unterstütze mit meinen Kommentaren, ich zerfetze nichts. Ihr könnt euch sicher sein, dass ich mich mit euren Gedichten ausreichend beschäftigen werde, bevor ich auch nur darüber nachdenke, etwas dazu zu schreiben. 0815-Kommentare kann man sich überall abholen, zum Beispiel bei Foren für SMS-Liebessprüche

Genug gesülzt, ich werde euch kennenlernen...
...und ihr mich !

Ja das bin wohl ich... und Liebe Grüße,
Benne|MasterAdaM

Meine Hinterlassenschaften:
- A Knight's Tale
- Denn wer liebt schon einen Poeten?
- Eva I
- Eva II
- Eva III
- Hurenpoesie
- Lateralus
- Reizballett
- Schism
- Stahlklang

- Noch öfter werden sich die Schwerter kreuzen...

wolkenwald Offline

Administrator

15.02.2005 13:45
#2 RE:Auf dem Pfad des Altbekannten Antworten

kann ich freudig verkünden, dassd die beiden Depriritter wieder vereint sind?

lg
we all just sing their song

MasterAdaM Offline

Admin - Berater

15.02.2005 15:24
#3 RE:Auf dem Pfad des Altbekannten Antworten

Allerdings, lasst uns die Schwerter kreuzen, Bruder!

Liebe Grüße,
Benne|MasterAdaM

Nitrogenium Offline

Anklangstechniker

15.02.2005 18:00
#4 RE:Auf dem Pfad des Altbekannten Antworten

Hallo, MasterAdaM!

Schön, dass Du hier bist. Und in der Tat, in Sachen kompetente Kritiken ist Dein Name ein Qualitätssiegel . Das trifft auch auf die Gedichte zu, die ich bisher von Dir zu lesen bekommen habe.

Liebe Grüße
Nitro

Hi! »»
 Sprung  
Bitte unter www.dichterplanet.com neu anmelden!!!

Liebe Mitglieder von Dichterplanet.de.vu.
Dieses Forum dient nur noch als Archiv, von daher bitten wir euch, nicht weiterhin hier zu posten,
da eure Beiträge so schnell keiner mehr lesen würde. Meldet euch bitte auf dem neuen Forum an -
Link findet ihr oben oder klickt auf das Dichterplanet-Banner! Danke!

MFG, Euer Team von Dichterplanet.com / Dichterplanet.de.vu

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz