Liebe Mitglieder von Dichterplanet.de.vu. Unsere Community hat sowohl ein neues Forum als auch eine
neue Domain: Dichterplanet.com.
Wir würden euch bitten,
euch dort neu anzumelden und so fleißig zu beteiligen, wie ihr es im alten Forum bereits
getan habt.
Beachtet bitte das neue Regelwerk!
Das alte Forum bleibt euch als Archiv bestehen.
MFG,
Euer Team von Dichterplanet.com / Dichterplanet.de.vu
hey nathschlaeger, dein gedicht gefällt mir. gut, dass du diese thematik ansprichst. nur bin ich einige male gestolpert.. anfangs hast du noch einen rhythmus in deinem gedicht, aber zum ende hin geht dieser verloren. am Leib der eisernen (<- stört beim lesen) Nacht. die siebte strophe passt nicht so richtig zum rest. ansonsten wirklich gutes gedicht ;) lg ___________________ Lesen gefährdet die Dummheit
Metrik war eigentlich nicht meine Absicht. Vielmehr ein bewusstes Hinführen zu bestimmten Bildern und Assoziationen. Die siebte Strophe musste ich (Aus meiner Sicht) einbauen, um vom technischen Gebrechen zur Dunkelheit zu kommen. ich denke mal, dass man das auch eleganter lösen könnte. Ich werds mir mal durch den Kopf gehen lassen.
Liebe Mitglieder von Dichterplanet.de.vu.
Dieses Forum dient nur noch als Archiv, von daher bitten wir euch, nicht weiterhin hier zu posten,
da eure Beiträge so schnell keiner mehr lesen würde. Meldet euch bitte auf dem neuen Forum an -
Link findet ihr oben oder klickt auf das Dichterplanet-Banner! Danke!
MFG,
Euer Team von Dichterplanet.com / Dichterplanet.de.vu