Liebe Mitglieder von Dichterplanet.de.vu. Unsere Community hat sowohl ein neues Forum als auch eine
neue Domain: Dichterplanet.com.
Wir würden euch bitten,
euch dort neu anzumelden und so fleißig zu beteiligen, wie ihr es im alten Forum bereits
getan habt.
Beachtet bitte das neue Regelwerk!
Das alte Forum bleibt euch als Archiv bestehen.
MFG,
Euer Team von Dichterplanet.com / Dichterplanet.de.vu
nur einen Augenblick die Weite des Meeres brechen und die Sehnsucht deiner Augen spüren nur einen Augenblick Kilometer zu Millimeter formen die Entfernung überwinden und deinen Duft atmen ach wie
nur für die Instanz einer Sekunde dich in meinen Bann ziehen versinken mit dir in der Weite des Meeres die wir brachen
einziger Kritikpunkt, der mir zu Deinen wirklich schönen Zeilen auffällt: "Die Instanz" passt nicht zur "Sekunde", geht es dabei doch um die Strecke, nicht die Zeit. Einen solchen Widerspruch könnte man hinnehmen, aber da Du bereits Kilometer zu Milimetern formst, Dich also an diese Regeln hälst, will es mir nicht ganz schmecken. Sehr schön ist die Wiederaufnahme deiner Meeresthematik zum Ende, hier in Vergangenheitsform gleitend. Insgesamt gefällt es mir sehr und vermag zu berühren.
hey linespur, vielen dank für deine kritik, aber instanz werde ich trotzdem beibehalten ;) sollte mir doch was anderes einfallen, werde ich es dich wissen lassen ;)
Liebe Mitglieder von Dichterplanet.de.vu.
Dieses Forum dient nur noch als Archiv, von daher bitten wir euch, nicht weiterhin hier zu posten,
da eure Beiträge so schnell keiner mehr lesen würde. Meldet euch bitte auf dem neuen Forum an -
Link findet ihr oben oder klickt auf das Dichterplanet-Banner! Danke!
MFG,
Euer Team von Dichterplanet.com / Dichterplanet.de.vu