Liebe Mitglieder von Dichterplanet.de.vu. Unsere Community hat sowohl ein neues Forum als auch eine
neue Domain: Dichterplanet.com.
Wir würden euch bitten,
euch dort neu anzumelden und so fleißig zu beteiligen, wie ihr es im alten Forum bereits
getan habt.
Beachtet bitte das neue Regelwerk!
Das alte Forum bleibt euch als Archiv bestehen.
MFG,
Euer Team von Dichterplanet.com / Dichterplanet.de.vu
Weiß hier irgendjemand wie man einen Rapsong schreibt? Ich meine das ist ja etwas anders als bei einem Gedicht, also veratet mir wie es geht
LG Sita Sitas Witzeecke!!!
Un type arrive aux urgences après un accident de voiture. Quand il se réveille, le chirurgien est à son chevet et lui dit : - J'ai deux nouvelles à vous annoncer. Je commence par la mauvaise : j'ai du vous amputer des deux jambes. - Et la bonne ? - J'aime beaucoup vos chaussures, je vous en offre 800F.
Ich bin der Geist, der stets verneint! Und das mit Recht; denn alles, was entsteht, Ist wert, daß es zugrunde geht; Drum besser wär's, daß nichts entstünde. So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz, das Böse nennt, Mein eigentliches Element.
Weißt du denn wie man welche schreibt, oder kennst du jemanden der das weiß? Oder ne Internetseite? Warum findest du das doof? Sita
Sitas Witzeecke!!!
Un type arrive aux urgences après un accident de voiture. Quand il se réveille, le chirurgien est à son chevet et lui dit : - J'ai deux nouvelles à vous annoncer. Je commence par la mauvaise : j'ai du vous amputer des deux jambes. - Et la bonne ? - J'aime beaucoup vos chaussures, je vous en offre 800F.
Ich kenne niemanden, der weiß, wie man Rapsongs schreibt und ich kenne auch keine Internetseite für derartige Anliegen. Der Grund dafür ist, dass ich Rap/HipHop und ähnliches einfach als entsetzlich empfinde. Warum? Es gefällt mir nicht. Diese "Musik" entspricht nicht meinem Verständnis von schöner Musik. Ich könnte mir ebenso gut Nachrichten anhören, das hätte für mich den selben Effekt, wie Rapmusik hören.
Ich bin der Geist, der stets verneint! Und das mit Recht; denn alles, was entsteht, Ist wert, daß es zugrunde geht; Drum besser wär's, daß nichts entstünde. So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz, das Böse nennt, Mein eigentliches Element.
Für manche Leute (besonders welche, die Probleme haben oder ärmer sind) ist der Rap eine Alternative zur Gewalt ihre Wut abzureagieren. So gesehen ist es doch besser, dass sie brutale Verse übereinander schreiben, als wenn sie sich gegenseitig verprügeln. Ich muss dir aber Recht geben, dass der Klang von Rap nicht unbedingt der ist der schöner Musik entspricht Sita Sitas Witzeecke!!!
Liebe Mitglieder von Dichterplanet.de.vu.
Dieses Forum dient nur noch als Archiv, von daher bitten wir euch, nicht weiterhin hier zu posten,
da eure Beiträge so schnell keiner mehr lesen würde. Meldet euch bitte auf dem neuen Forum an -
Link findet ihr oben oder klickt auf das Dichterplanet-Banner! Danke!
MFG,
Euer Team von Dichterplanet.com / Dichterplanet.de.vu