Liebe Mitglieder von Dichterplanet.de.vu. Unsere Community hat sowohl ein neues Forum als auch eine
neue Domain: Dichterplanet.com.
Wir würden euch bitten,
euch dort neu anzumelden und so fleißig zu beteiligen, wie ihr es im alten Forum bereits
getan habt.
Beachtet bitte das neue Regelwerk!
Das alte Forum bleibt euch als Archiv bestehen.
MFG,
Euer Team von Dichterplanet.com / Dichterplanet.de.vu
Eindeutiger geht es wohl kaum. Dies ist ein Indiz dafür, dass die Amerikaner nie auf dem Mond waren und dass die Mondlandung nur in einem Studio aufgenommen wurde. Signatur:Ich sage grundsätzlich ehrlich und direkt meine Meinung. Wer damit Probleme haben sollte, hat ein Problem.
Kritiken jedweder Art sind ausdrücklich erwünscht.
Es gibt noch eindeutigere Fotos, die belegen: Sie waren nie und nimmer oben.
Beispiel: Auf einem Foto steht ein Astronaut. Neben ihm liegt ein Stein. DAs die Sonne einzige Lichtquelle sein müsste, sollten die Schatten des Astronauten und des Stein parallel zueinander sein. Seltsamerweise standen die Schatten, wenn man sie gedanklich verlängert, auf einem Winkel von fast neunzig Grad. Die Vermutung besagt nun, dass die verschiedenen Lichtquellen von den Studioscheinwerfern herrühren. Ich versuche weitere Bilder aufzutreiben. _______________________________________
Ich bin der Geist, der stets verneint! Und das mit Recht; denn alles, was entsteht, Ist wert, daß es zugrunde geht; Drum besser wär's, daß nichts entstünde. So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz, das Böse nennt, Mein eigentliches Element.
Die amerikanische Flagge, der Stolz einer großen Nation, weht im Winde auf dem Mond. Moment mal! Welcher Wind auf dem Mond eigentlich? Oder hat Neil Armstrong seine Enddarmgase nicht unter Kontrolle gehabt?
*edit*
Dieses Bild der Apollo 16-Mission lässt einige Rätsel in uns aufsteigen:
1. Das Kreuz der Kamera (Ausschnitt Q) zeigt eindeutig, dass es hinter einem Teil des Mondjeeps verborgen ist. Das ist nicht möglich, wenn es sich tatsächlich um das typische Raster handelt.
2. Der Stein vorne (R) zeigt ein großes C - eine Requisite?
3. Die Spuren des Jeeps (S) verlaufen in einem starken Winkel - konnte der Jeep solche überhaupt fahren?
Und: einige Stimmen meinen, dass Spuren nur in feuchter Erde zurückbleiben, der Mond ist aber trocken.
Ich bin der Geist, der stets verneint! Und das mit Recht; denn alles, was entsteht, Ist wert, daß es zugrunde geht; Drum besser wär's, daß nichts entstünde. So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz, das Böse nennt, Mein eigentliches Element.
Mal davon abgesehen, dass von dieser Mission noch immer die Restbestände des Rückfluges zu sehen sein müssten. Als die Japaner ein Mondteleskop entwickeln wollten, um Bilder von jenen Restbeständen zu machen, haben die Amerikaner interveniert. Warum nur? Haben sie denn was zu verbergen? Wie kann man nur daran zweifeln, dass die USA nicht auf dem Mond war...? Leute gibts...
Die wehende Fahne... Vielleicht solltet ihr euch einmal die Mühe machen zu schauen, welcher Art die Fahne genau ist... Sie hat eine horizontale Verstrebung obendurch, damit sie nicht lasch nach unten hängt - deswegen auch der Eindruck der "wehenden" Fahne.
Was den Abdruck angeht: Hast du schon einmal geschaut, was am Strand passiert? Da ist es normalerweise auch trocken und es gibt dennoch Abdrücke.
Die Schatten: Schau das Bild mal genau an...Das kann ganz gut eine Senkung sein und nun muss man sich nur noch über die Lehre der optischen Verkürzungen bewusst werden et voilà kein Problem.
Das C auf dem Stein: Komm schon, das ist nun wirklich weit hergeholt. Wäre es wirklich eine Requisite, meinst du nicht sie hätten geschaut, dass genau so etwas nicht passiert?
Zu meiner Anmerkung weiter oben. Bei der Mondlandung haben sie einen Parabolspiegel installiert um von der Erde aus Distanzmessungen durchführen zu können - was sie bis heute machen. Ohne den Spiegel wären die Messungen gar nicht möglich. Das sollte nun als Beweis wirklich ausreichen
Die USA war nie auf dem Mond, aber dafür besitzt die USA bestimmt den Mond. Nicht nur Erdöl auf der Erde, gleich das ganze Universum.
Wer Lust und Langeweile hat, kann übrigens ganz legal 1000m² Mond kaufen mit Zertifikat und allem drum und dran. Eine Investition in die Zukunft, einer Zukunft, die wir alle nicht erleben werden. _______________________________________
Verschwörungstheorien können ganz lustig sein und es gibt einige, die zutreffen - aber das mit der Mondlandung ist Humbug der sich einfach wie Unkraut festhält
Woher willst du das denn selbst so genau wissen? Warst du selbst oben und hast nachgeschaut, ob Neil's Fußabdruck noch da ist?
Ich persönlich sage nicht, dass die Amerikaner auf keinen Fall oben waren, ich denke nur, dass es viele eindeutige Hinweise gibt, die die Vermutung aufkommen lassen, dass an der ganzen Sache etwas nicht stimmt. _______________________________________
satchmo, das faden kreuz konntest du aber nicht entkräften, oder hab ich was überlesen? zu den schatten, wie tief soll denn bitte so eine senke sein, damit sich der schatten so verschiebt?
Die Pro-Beweislast ist zu erdrückend. Klar, man kann immer Gegenindizien finden - aber irgendwann hat das doch keinen Sinn mehr. Ich könnte auch Fotomaterial zeigen um zu beweisen, dass wir schon von Ausserirdischen besucht wurden...
Liebe Mitglieder von Dichterplanet.de.vu.
Dieses Forum dient nur noch als Archiv, von daher bitten wir euch, nicht weiterhin hier zu posten,
da eure Beiträge so schnell keiner mehr lesen würde. Meldet euch bitte auf dem neuen Forum an -
Link findet ihr oben oder klickt auf das Dichterplanet-Banner! Danke!
MFG,
Euer Team von Dichterplanet.com / Dichterplanet.de.vu