Liebe Mitglieder von Dichterplanet.de.vu. Unsere Community hat sowohl ein neues Forum als auch eine
neue Domain: Dichterplanet.com.
Wir würden euch bitten,
euch dort neu anzumelden und so fleißig zu beteiligen, wie ihr es im alten Forum bereits
getan habt.
Beachtet bitte das neue Regelwerk!
Das alte Forum bleibt euch als Archiv bestehen.
MFG,
Euer Team von Dichterplanet.com / Dichterplanet.de.vu
Huhu, kurz auf der Durchreise (immer dieses Wochenendprogramm ): Also bis zum Supermarkt sind es mal grad so 10 Min. das ist zu Fuß schaffbar! Also die Brötchen sind gesichert, Benne?
Aber irgendwie klingt Schweiz auch toll oder meintest Du das zur Ortung der geografischen Mitte, satchmo?
Naja, die Schweiz wäre schon toll. Nur bei mir könnten wir nicht bleben - da ich für sowas definitiv zu wenig Platz habe. ;) Aber campen wäre doch noch was :)
Wer redet denn überhaupt davon, dass wir schlafen werden? _______________________________________
Ich bin der Geist, der stets verneint! Und das mit Recht; denn alles, was entsteht, Ist wert, daß es zugrunde geht; Drum besser wär's, daß nichts entstünde. So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz, das Böse nennt, Mein eigentliches Element.
*lach* ein schelm wer dabei böses denkt... langsam freu ich mich wirklich auf unsere zusammenkunft bodensee ist allerdings recht weit weg, da müßte ich das mal durchrechnen so vom finanziellen her
*blubb* Ich denke ich kann auch die Dusche in fremden sanitären Einrichtungen bedienen, immerhin bin ich auf solchen Treffen stets der einzige Mensch im nüchternen Zustand Bodensee... hmmm... kommt bei mir dann die Kostenfrage auf.
@satch: An sich brauch ich bloß die Heringe. Ich bekomme in der Nacht immer einen Mordshunger (meine Güte ist das ein schlechter Wortwitz).
Diese Stoffzelte lassen doch kein Wasser durch oder? Dann können wir die Zelte zu einem großen Bassin zusammennähen, voll Bier und Schnaps kippen und dann darin baden, nebenbei trinken. Herrlich!
Ich wollte sowieso schon immer mal in die Schweiz, aber auch bei mir kommt dann die Kostenfrage hinzu. Außerdem muss ich dann zusehen, wie genau ich zum Bodensee komme. Von Berlin ein laanger Marsch. _______________________________________
Ich bin der Geist, der stets verneint! Und das mit Recht; denn alles, was entsteht, Ist wert, daß es zugrunde geht; Drum besser wär's, daß nichts entstünde. So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz, das Böse nennt, Mein eigentliches Element.
Was denn? Ich denke nur praktisch. _______________________________________
Das ist ein Problem. ICE dürfte recht teuer ausfallen, besonders bei der ach so tollen Kurvenneige-Technik. Hast du vielleicht eine ungefähre Vorstellung, in welchem Rahmen sich das dann bewegen würde? _______________________________________
Nein. andererseits gibt es so doll günstige Flüge. Littleshine ist von Köln nach Zürich geflogen und hat hin und zurück insgesamt nicht einmal 100 Euro ausgegeben glaube ich
Liebe Mitglieder von Dichterplanet.de.vu.
Dieses Forum dient nur noch als Archiv, von daher bitten wir euch, nicht weiterhin hier zu posten,
da eure Beiträge so schnell keiner mehr lesen würde. Meldet euch bitte auf dem neuen Forum an -
Link findet ihr oben oder klickt auf das Dichterplanet-Banner! Danke!
MFG,
Euer Team von Dichterplanet.com / Dichterplanet.de.vu