Liebe Mitglieder von Dichterplanet.de.vu. Unsere Community hat sowohl ein neues Forum als auch eine
neue Domain: Dichterplanet.com.
Wir würden euch bitten,
euch dort neu anzumelden und so fleißig zu beteiligen, wie ihr es im alten Forum bereits
getan habt.
Beachtet bitte das neue Regelwerk!
Das alte Forum bleibt euch als Archiv bestehen.
MFG,
Euer Team von Dichterplanet.com / Dichterplanet.de.vu
Das klingt gut und vor allem beansprucht der Flug nur einen Bruchteil der Zeit, von dem, was die Bahn braucht, die außerdem generell und regelmäßig unpünktlich ist. _______________________________________
Ich bin der Geist, der stets verneint! Und das mit Recht; denn alles, was entsteht, Ist wert, daß es zugrunde geht; Drum besser wär's, daß nichts entstünde. So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz, das Böse nennt, Mein eigentliches Element.
*edit* Ein Beispiel: Berlin - Zürich hin und zurück vom 12.07. - 19.07. für 98€. So gefallen mir die Preise. Allerdings sollte man früh genug buchen, sonst sind die Plätze schnell weg. _______________________________________
Ich bin der Geist, der stets verneint! Und das mit Recht; denn alles, was entsteht, Ist wert, daß es zugrunde geht; Drum besser wär's, daß nichts entstünde. So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz, das Böse nennt, Mein eigentliches Element.
Das muss ich dann wohl auch noch. Und den Flieger ab Hannover gibt es auch.
Plan A fällt damit aus?
sonnenschein, ich schnarche zwar , aber... da ich hoffentlich kinderlos antrete, hättest Du ein Plätzchen in meinem Zelt-to-be. Ich kann Dich ja narkotisieren.
schnarchen ist kein problem für mich, nehm ich halt für den notfall gaffa mit *hihi* danke fürs angebot, muß ich doch nicht unter freiem himmel schlafen
edit: jetzt wo wir schon mal nen ort haben, wie wärs mit ner zeit???
Direkt haben wir eigentlich noch keinen Ort, denn es stehen zur Zeit zwei Möglichkeiten offen.
1.) Nach Braunschweig in das Castle de la Therzi oder 2.) In die Schweiz zu Satchmo.
Ich denke, dies sollte zuerst geklärt werden, denn zuerst redeten alle über Braunschweig, dann über die Schweiz. Eine Entscheidung aber, wurde bisher nicht gefällt. Diese zu treffen, wäre folglich nun an der Reihe.
Liebe Mitglieder von Dichterplanet.de.vu.
Dieses Forum dient nur noch als Archiv, von daher bitten wir euch, nicht weiterhin hier zu posten,
da eure Beiträge so schnell keiner mehr lesen würde. Meldet euch bitte auf dem neuen Forum an -
Link findet ihr oben oder klickt auf das Dichterplanet-Banner! Danke!
MFG,
Euer Team von Dichterplanet.com / Dichterplanet.de.vu